mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 14:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: World of Warcraft Neuinstallation ? vom 28.12.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> World of Warcraft Neuinstallation ?
Autor Nachricht
addy
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 28.12.2009 14:26
Titel

World of Warcraft Neuinstallation ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tachchen,

also ich soll meinen Neffen sein PC neu aufsetzen, also formatieren und neues BS rauf (WIN XP). Jetzt sagte er mir das er dann seine WOW Games nicht mehr nutzen kann. Es gibt wohl 3 Teile, die man nacheinander installieren muss (?), für die Installation brauch man einen Code/Serial, der ist auf den Verpackungen enthalten, den kann er aber nicht mehr nehmen, da er ja schon bei der ersten Installation benutzt wurde.

Ist das so????? Aber wenn ich mir nen Game kaufe, muss ich das doch auch nach einer Neuinstallation noch nutzen können und nicht gezwungen werden diese 3 Teile wieder neu zu kaufen. Der Account selbst kostet doch schon alleine 13€ o.ä. / Monat!!!

Wäre schön wenn mir einer kurz helfen könnte. DANKE.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.12.2009 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schau mal hier:

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=8136623871&sid=3

Weiteres ist auch über google auffindbar. Das von dir beshriebene Verhalten berichtet da aber niemand. Scheint also nicht zu stimmen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
addy
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 28.12.2009 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab auch schon ewig gegoogelt und war in diesem Forum, wie du schon sagst schreibt niemand etwas darüber. ich kann mich aber daran errinnern, schon mal mit ihm wow inst. zu haben, als er das Game bei meinen Eltern inst. wollte um auch da ma zu zocken, wenn er zu Besuch ist. Da funktionierte ser alte Code nicht und es musste extra nen neues Game gekauft werden. Aber i kann mir das eigentlich nicht vorstellen, deshalb hatte ich gehofft, hier rennt evtl. der eine oder andere Zocker rum, der klipp und klar sagen kann ja oder nein.
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.12.2009 14:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die keys, die in der verpackung sind, sind genau solche keys, wie sie in jedem anderen programm vorzufinden sind und müssen bei der installation mitangegeben werden. da läuft nix ab.
ich vermute mal eher, dein neffe hat die installations-keys mit denen für den probemonat oder "die rolle der wiederauferstehung" verwechselt. die sind auch in der packung enthalten und funktionieren nur einmal.

außerdem muss WoW nicht neu gekauft werden, sollte mal der schlüssel abhanden kommen.
1. gibts eine hotline, die bei sowas gern weiterhilft
2. hat blizzard im november ein neues account-management eingeführt, auf das man wechseln MUSSTE (battle.net). dort musste man zuallererst die keys seiner blizzard-spiele eingeben, um sich zu verifizieren und überhaupt in WoW, starcraft, diablo, warcraft und was weiß ich, was noch von blizzard ist, einloggen zu können.
d.h., wenn dein neffe die ganze zeit gezockt hat, musste er auch diese verifizierung vorgenommen und einen offensichtlich funktionstüchtigen key eingegeben haben.

letzte möglichkeit, um auf nummer sicher zu gehen: den kompletten WoW-ordner auf nen andern pc oder festplatte kopieren und später wieder zurückschieben. das spiel lässt sich auch ohne richtige installation starten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
addy
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 28.12.2009 15:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ui vielen Dank erstmal, dann werd ik nach den Keys mal suchen, wenn nicht halt den ganzen Ordner kopieren.

Aber dieses tagelange updaten (beim letzten mal warns glaube um die 20h, muss ich wieder machen oder? Oder erübrigt sich das wenn ich den Ordner im Gesamten kopiere?

Die Hotline ist doch diese 0900 er oder gibts da noch ne andere?
  View user's profile Private Nachricht senden
empty..

Dabei seit: 23.08.2007
Ort: nahe SN
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.12.2009 17:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

addy hat geschrieben:
Aber dieses tagelange updaten (beim letzten mal warns glaube um die 20h, muss ich wieder machen oder? Oder erübrigt sich das wenn ich den Ordner im Gesamten kopiere?

Sofern alle Updates bereits installiert wurden, brauchst du einfach nur den Ordner zu kopieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
addy
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 28.12.2009 17:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DANKE!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Warcraft 3 + Mac mini = kein Sound?
Windows XP Neuinstallation
Neuinstallation bei Mainboardwechsel?
Problem mit windows xp neuinstallation
OSX 10.6. neuinstallation (drüberbügeln) Problem
winxp-rechner entmüllen, ohne neuinstallation.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.