mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 01:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wohnung in Zugnähe für Monitore schädlich? vom 21.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Wohnung in Zugnähe für Monitore schädlich?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
ichi

Dabei seit: 06.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 21.09.2006 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich hab bis vor kurzem ca. 30 m von ner 10-gleis strecke weggewohnt... ich hatte gar keine probleme...
  View user's profile Private Nachricht senden
Raumwurm

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.09.2006 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir hatten unser Büro ca. 20 m von einer Bahnlinie entfernt.
2 min bevor der Zug kam, hat das Monitorbild gewackelt wie Sau
und 2 min dachnach auch nochmal. Da half dann nur so ein
Käfig aus einem bestimmtem Blech, damit der Monitor ab-
geschirmt war. TFTs haben gar keine Probleme - weil keine
Röhre die abgelenkt werden könnte.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
citronella

Dabei seit: 10.05.2006
Ort: köthen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 21.09.2006 12:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab zwar kein bahn bei mir aber etwa 100 meter von meinen heimatlichen pc steht ein großer funk turm für handys!!
ich hatten noch nie probleme mit meim pc nur halt mir radio weil das komische geräusche macht wenn neue daten packete für handys verschickt werden!
  View user's profile Private Nachricht senden
73inches
Threadersteller

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: Hannover
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.09.2006 15:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sendemasten sind gar kein Problem. Direkt auf unserem Bürogebäude und auf den anliegenenden Dächern sind rund 15 Masten verteilt. Hmm, okay, also sollte ich mitmeinem TFT auf jeden Fall problemlos arbeiten können.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen 2 Monitore zum arbeiten ... ?
1 Grafikkarte 2 Monitore
1 Grafikkarte / 2 Monitore
Bildinhalte über 8 Monitore
2 Monitore anschließen
2 Monitore anschließen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.