mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 17:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wo steckt der Fonsordner auf der XP Home Edition CD? vom 13.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Wo steckt der Fonsordner auf der XP Home Edition CD?
Autor Nachricht
vanoffski
Threadersteller

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.07.2006 12:27
Titel

Wo steckt der Fonsordner auf der XP Home Edition CD?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Tag,

Habe mir einen wesentlichen Teil meiner Fonts gelöscht, bzw. die desktop.ini, wie komme ich denn nun an den Ordner auf der XP Installations CD um die Font wieder in C:/Windows/fonts zu kopieren.

Original Fonts von der CD auf den Rechner schaufeln.


Jetzt habe ich ein neues Päckchen gekriegt - Das wars.

tschüs.



[edit]
Titel übersetzt


Zuletzt bearbeitet von Lazy-GoD am Do 13.07.2006 13:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.07.2006 12:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hä?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
vanoffski
Threadersteller

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.07.2006 12:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XP - Systemordner "Fonts" gut vollgepackt mit fonts.Da er sehr voll geworden ist mit etwa 2300 Dateien habe ich einige Hundert gelöscht.Nun fehlen mit font da sie ja weg sind.

Frage: Auf der original InstallationsCD XP müssen die doch alle mit drauf sein die vom System gebraucht werden.Aber wie komme ich daran - der Ordner wenn es einer ist - ist versteckt.

irgendeine idee?
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.07.2006 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vanoffski hat geschrieben:
Aber wie komme ich daran - der Ordner wenn es einer ist - ist versteckt.


Die Dateien für die Windows Installation liegen gepackt als *.cab Dateien auf der CD...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vanoffski
Threadersteller

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.07.2006 13:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke,
das öffnen der .cab mit caballero?Welche .cab?

Ich kopier mir den Fontsordner vom Kollegen und füg den dann bei mir ein.


Zuletzt bearbeitet von vanoffski am Do 13.07.2006 13:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [WindowsXP-home edition] Wie bekommt man die Ordner weg?
iMac CD steckt fest
Batterie steckt fest im Track Pad
[USB-Stick von N24] Welcher Tarif steckt dahinter?
Wann Home? Wann Pro?
xp prof zu xp home
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.