mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wo soll man kaufen ibook? vom 28.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> wo soll man kaufen ibook?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
marvinpage

Dabei seit: 14.08.2004
Ort: Wien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.12.2004 01:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kann MCShark empfehlen.

http://www.mcshark.at/

Ob es dass in D gibt, weiß ich nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.12.2004 08:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

elite400 hat geschrieben:
Ich schliesse mich da ibenni an, cyberport hat recht gute Preise, die Hotline hat sogar Ahnung(!) und wenn mal ein Gerät defekt sein sollte, wird es sehr schnell vor Ort umgetauscht. Warum können das nicht auch all die anderen so gut?

Der T.


Vor Ort ?! Ganz sicher dass Du da nen Apple gekauft hast ?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.12.2004 09:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab meine geräte bisher alle bei mactrade.de gekauft. die waren bisher von allen anbietern die ich so verglichen hab immer die günstigsten (mein g5 hat dort 100 € weniger gekostet als bei cyberport). am service konnte ich bisher auch nix aussetzen. wie es mit reperaturen und technischen problemen ausschaut kann ich net sagen, weil ich gottseidank bisher noch keine defekte hatte...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
elite400

Dabei seit: 28.12.2004
Ort: Frankfurt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.12.2004 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Mischpult: Sorry, da war ich ein wenig zu ungenau. Ein kompletter mac wird natürlich nicht vor Ort getauscht, aber zusätzlich gekaufte Komponenten (Drucker, Video-Interfaces, Monitore, etc.)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 29.12.2004 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke schonmal, werd die anbieter mal vergleichen, ist denn der orginal apple store so mies? dachte eigentlich direkt beim hersteller wird man am besten bedient was service, reparatur und so angeht....
 
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.12.2004 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:
danke schonmal, werd die anbieter mal vergleichen, ist denn der orginal apple store so mies? dachte eigentlich direkt beim hersteller wird man am besten bedient was service, reparatur und so angeht....


meine Empfehlung ist immer noch wenn Du Student- Schueler etc. bist kauf im Apple Store zu den Edu Rabatten.
Da draussen gibt es nichts guenstigeres ...hoechstens 50EUR oder Gutschein Aktionen die eigentlich nicht so das wahre sind

kein Student oder Schueler etc -> www.mac-kauf.de

brauchst Du Beratung und nen nettes Team das fuer deine Probelmchen und Sorgen da ist -> www.trytec.de


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mi 29.12.2004 11:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Mac / Umbau] US-iBook -> DE-iBook
TFT für ibook g4?
Ibook G4 RAM ?
Windows auf iBook G4 OSX ?
Ibook auf 2 bildschirmen
Probleme mit iBook
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.