mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 08:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wo kann man gute 17" CRTs bestellen? vom 22.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Wo kann man gute 17" CRTs bestellen?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.05.2006 19:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[fränK], ich glaube, Argumente bringen hier nichts. Beratungsresistenz. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.05.2006 20:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fubar hat geschrieben:
Lazy-GoD hat geschrieben:
fubar hat geschrieben:
Leider gibt es keine 17" High end Röhren mehr, das heißt ich weis nicht wo.


Keine 17 Zoll, aber immerhin Röhre: http://stores.ebay.de/Harlander-GmbH-D-86698-Oberndorf_Monitore


Ja da sind ein paar ganz gute mit dabei. Aber weist du zufällig ob man bei dem ebay Laden auch so bestellen kann? Also quasi ohne ebay? Ich habe mich da schon einmal anzumelded und warte heute noch auf meine Zugangsdaten, bzw auf eine Antwort von ebay. Mir ist dieses ganze ebay Zeugs irgendwie suspekt.


sag mal, deine schuhe bindest du aber schon selber oder?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Tertinator

Dabei seit: 03.09.2005
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.05.2006 20:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lazy-GoD hat geschrieben:
[fränK], ich glaube, Argumente bringen hier nichts. Beratungsresistenz. * Keine Ahnung... *



Für meinen Fall; NÖ,

Es gibt in der Tat einige leckere TFTs; und mir fehlt ein aktueller Vergleich, da ich das letzte Mal vor ein paar Jahren die Dinger (CRT vs TFT) direkt verglichen hab…
Aber bevor ich mir nen neuen Monitor kaufe, brauch ich erst mal nen neuen Rechner (MacBook), einen neuen Auspuff (Trabant 601), nen neuen Fotoapparat (Canon 5D), und ein paar neue Kleider (passend).


Zuletzt bearbeitet von Tertinator am Di 23.05.2006 20:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fubar
Threadersteller

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 23.05.2006 23:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pcfan hat geschrieben:
fubar hat geschrieben:
Lazy-GoD hat geschrieben:
fubar hat geschrieben:
Leider gibt es keine 17" High end Röhren mehr, das heißt ich weis nicht wo.


Keine 17 Zoll, aber immerhin Röhre: http://stores.ebay.de/Harlander-GmbH-D-86698-Oberndorf_Monitore


Ja da sind ein paar ganz gute mit dabei. Aber weist du zufällig ob man bei dem ebay Laden auch so bestellen kann? Also quasi ohne ebay? Ich habe mich da schon einmal anzumelded und warte heute noch auf meine Zugangsdaten, bzw auf eine Antwort von ebay. Mir ist dieses ganze ebay Zeugs irgendwie suspekt.


sag mal, deine schuhe bindest du aber schon selber oder?


War grad zu faul da selber nachzusehen. Außerdem kenne ich mich mit ebay absolut nicht aus. Ist das ein Problem für dich?
Um auf deine Frage zu antworten: Ich binde meine Schuhe gar nicht erst auf und schlüpfe da immer so raus und wieder rein.
  View user's profile Private Nachricht senden
Tertinator

Dabei seit: 03.09.2005
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.07.2006 18:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich nehme alles zurück.

Ich hab vor zwei Tagen mein Macbook Pro ausgepackt und bin vom Monitor ziemlich begeistert.
Die Farben sind mindestens ebenbürdig meiner alten Highend-Röhre. * Ich bin unwürdig *

(daran merkt man, dass man alt wird *hu hu huu* )
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Aktuelle gute CRTs für DTP
Entscheidungshilfe - 1* 24" TFT oder 2* 21" CRTs
CreativeSuite 1.3 Premium De Mac bestellen - Nur wo?
Gute SSD ExpressCard für MBP
- Gute - Schriftenverwaltungsprogramme für PC und MAC?
Eine gute Schneidemaschine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.