mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 01:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: WMA zu MP3 vom 21.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> WMA zu MP3
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 21.12.2005 15:22
Titel

WMA zu MP3

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann mir mal wer verraten wie ich meine wma dateien von CD in mp3 umwandeln kann oder sie als wma auf cd mit toast brenne kann? toast erkennt die wma dateien irgendwie nicht als audio an... und nen prog zum rippen dass es mp3 sind hab ich auch keins gefunden zumindest keine freeware
 
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.12.2005 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

<ironie>WMA = Windows Media Audio

*ha ha*

http://de.wikipedia.org/wiki/WMA </ironie>

ohm...ja...und mit freeware kann ich dir leider auch net helfen...hab was kostenpflichtiges...Ultimate Encoder...aber ob das für mac geeignet ist??? kein plan...



///edit: hab die ironie tags vergessen...moment...


Zuletzt bearbeitet von deeesi am Mi 21.12.2005 15:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.12.2005 15:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

servus

ich weiss, ich könnts mir sparen...aber mal google probiert?

www.easywma.com
oder iTunes, sollte das auch können.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 21.12.2005 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hätte die tracks auch noch als AIFF aber wieso sollte wma nur auf windows gehen * Ööhm... ja? * er spielt sie zumindest im iTunes ab. ich guck mal ob man die ändern kann
 
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 21.12.2005 15:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja dieses easywma kannst knicken die demo macht nur bis 200kb... das sind grad ma 11sekunden wenn nit weniger bei 128bitrate und bei iTunes öffnet er die dateien nitmal *Schnief*
 
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.12.2005 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meine güte, wartest du drauf das einer sagt: komm ich mach das für dich!?

google/suchbegriffe/wma zu mp3 mac freeware/und dann mal die ersten 2-3 seiten anklicken/durchlesen/verstehen/infos behalten/mit den entsprechenden infos wma zu mp3 wandeln...ggf. noch ein geeignetes tool/programm dazu runterladen.
  View user's profile Private Nachricht senden
GMP

Dabei seit: 08.10.2003
Ort: Köln
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.12.2005 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

audiograbber = umsonst und klasse!
  View user's profile Private Nachricht senden
jennyk3000

Dabei seit: 16.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.12.2005 16:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich hab den WMP 10, und bei dem kann man Einstellen, dass die Tracks als mp3 eingelesen werden! * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen wma in mp3
I-Pod und .wma?
[MP3 Player] Festplatten-MP3-Player Empfehlungen gesucht
MP3-Player
MP3 Player
mp3-player
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.