mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 18:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: WLAN USB nach Stomausfall nicht mehr installierbar vom 09.12.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> WLAN USB nach Stomausfall nicht mehr installierbar
Autor Nachricht
swooby
Threadersteller

Dabei seit: 28.05.2002
Ort: Freiburg
Alter: 104
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.12.2007 22:17
Titel

WLAN USB nach Stomausfall nicht mehr installierbar

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Haben hier einen "Wireless High Speed Mode USB Adapter" von Belkin. Nach einem Stromausfall geht er nicht mehr ins Netzwerk und wird auch nicht mehr erkannt. Wurde mehrmals neu installiert, leider scheint er aber "irgendwie" nicht mehr zu funktionieren. Gibt es vielleicht noch etwas an Datenmüll, der bei der Deisntallation nicht mitgelöscht wurde, oder kann es auch sein, dass das Teil den Ausfall nicht überlebt hat? An anderen Rechner wird der Stick nach Einstecken erkannt, nach der Installation kommt aber immer "Code 10" von Microsoft und auch aktuelle Treiber machen nichts besser...????? <-- Schuld!

Zuletzt bearbeitet von swooby am So 09.12.2007 22:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen WLAN-USB-Stick kommuniziert nicht mit Software WLAN-Monitor
WLAN-Router + USB-Modem + WLAN-Stick + 2 Rechner
CS4 x-mal installierbar?
[Illustrator] nicht installierbar?
Creative Suite 2 nicht installierbar
Acrobat Trial nicht installierbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.