mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 09:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: WLAN für ibook G3 / 300 Mhz vom 07.09.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> WLAN für ibook G3 / 300 Mhz
Autor Nachricht
Njelo
Threadersteller

Dabei seit: 18.07.2003
Ort: Leonberg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.09.2006 12:40
Titel

WLAN für ibook G3 / 300 Mhz

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

um die Klobrille meiner Frau ins drahtlose Heimnetz zu hieven bräuchte ich einen USB-WLAN-Stick, der eben zu einem ibook G3 (300 Mhz, OSX 10.2) kompatibel ist. Hat da jemand Erfahrungen/Empfehlungen?

Per Google kam ich auf den D-Link DWL-G122, der aber auch nicht immer, oder nur die ältere Fertigungsreihe davon, zu funktionieren scheint... (gemischte meinungen z.B. hier)

Gruß+Danke,
Njelo

[edit]
Titel geändert.


Zuletzt bearbeitet von tacker am Do 07.09.2006 14:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Frage zu WLAN mit ibook!
WLAN-USB-Stick kommuniziert nicht mit Software WLAN-Monitor
WLAN-Router + USB-Modem + WLAN-Stick + 2 Rechner
[Mac / Umbau] US-iBook -> DE-iBook
WLAN mit "fritz!wlan usb stick"? - ohne airport
TFT für ibook g4?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.