mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 15:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wireles TV und codefree DVD - erfahrungen? vom 09.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> wireles TV und codefree DVD - erfahrungen?
Autor Nachricht
ill
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.02.2005 10:04
Titel

wireles TV und codefree DVD - erfahrungen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hat jemand erfahrungen mit wireles TV - speziel mit Philips 1100 und 1200? funktioniert das? bildquali?

dann hat mir ein händler gesagt codefree DVD muss nicht sein weil die neuen übersee DVDs sowiso nicht mehr gehen, also muss man sich kein codefree gerät kaufen?

Hä?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ill
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.02.2005 14:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ein verkäufer hat mir jetzt gesagt das fast jedes TV-wireles gerät vom kunden wieder zurückgegeben wurde!
wegen schlechter bildqualität... strhlen tut sowas sicher auch ziemlich Menno! wohl noch nicht so ausgerreift die technik.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen DVD Brenner erkennt keine DVD Rohlinge mehr !
erfahrungen mit wlan?
Erfahrungen mit Virtual PC??
ibook erfahrungen.
Windows XP 64 - Erfahrungen?
Erfahrungen mit OpenOffice...?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.