mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 01:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: winxp profile im popo vom 02.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> winxp profile im popo
Autor Nachricht
out
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.04.2006 10:53
Titel

winxp profile im popo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich ärgere mich gerade zu tode. irgendwas hat sich im windows zerschossen weil ich nen kaltstart machen musste. jedenfalls kam nach dem reboot die meldung "windows konnte keine benutzerprofile finden, sie werden mit dem standardprofil eingeloggt" oder so ähnlich. ich natürlich als erstes alle daten gecheckt - schien alles in ordnung zu sein. bis auf die besagten benutzerspezifischen daten wie favoriten, passwörter bla bla. wat mache ich nu? meien favoritenliste ist mir heilig und auf all die anderen daten möchte ich auch nicht verzichten.

val
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.04.2006 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guck mal unter "c:\Dokumente und Einstellungen" ob du da noch deinen alten Benutzer findest. Da ist alles benutzerspezifische drin.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
out
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.04.2006 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, habe dort jetzt seltsamerweise 5 profile drin, aber wie kriege ich windows dazu mein hauptprofil zu richtig starten? es bringt ja nichts, wenn ich zwar alle daten habe, diese aber nicht anwenden kann. wie kriege ich meine alten konten in den thunderbird, meine passwörter in firefox und meine windowsskins zurück? windows loggt sich übrigens mit dem richtigen profil ein, aber die daten sind nicht in den einzelnen programmen vorhanden, sehr wohl aber auf der festplatte. ich möchte nur unegrn alles manuell wieder reinladen - mal abgesehen davon, dass es wahrscheinlich nicht immer geht.

//edit: ich pushe nur ungerne hoch, aber es ist ausgesprochen wichtig Menno!


Zuletzt bearbeitet von out am So 02.04.2006 21:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen winxp installation
Fehlermeldung WinXP
Server mit WinXP
bootmanager: linux vs. winXP
noobie frage winxp
winxp / film als bildschirmhintergrund
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.