mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 14:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [WinXP] Nach Neuinstallation einstellungen übernehmen vom 05.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [WinXP] Nach Neuinstallation einstellungen übernehmen
Autor Nachricht
Der_Morph
Threadersteller

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.08.2004 08:36
Titel

[WinXP] Nach Neuinstallation einstellungen übernehmen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallöchen, ich hoffe ihr könnt mir helfen:
ich habe mein system zwecks hardwaretausch plattgemacht und neu aufgespielt.
frage: wie kann ich meine alten einstellungen (mir geht es primär um meine alten favoriten/lesezeichen in meinen browsern) rüberholen? ich habe jetzt auch nen anderen benutzernamen eingerichtet, simples dateien umbenennen bringt nix.
das orakel (guhgl) spuckt mir auch nur haufen unnützes zeug aus Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 05.08.2004 08:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Backup?
 
Anzeige
Anzeige
Der_Morph
Threadersteller

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.08.2004 08:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab ich gemacht, backuppartition bewegt sich selbst mit abges. modus keinen meter mehr - bluescreen. komm nur noch per hand an die daten (die daten sind noch da, weiß nur nicht wie ich sie in meine jetzige laufende installation übernehme)
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 05.08.2004 08:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja okay, um welche(n) Browser geht's primär?

Beim IE kannst du den Ordner mit den Favoriten einfach in deinen persönlichen Ordner reinkopieren, dann hast du sie wieder alle drin. Firefox verwaltet die glaube ich nicht aufm Filesystem - aber da kannste die dann vom IE aus exportieren und im Fox wieder importieren. Opera - keine Ahnung.

Sonst noch was außer Favs?
 
Der_Morph
Threadersteller

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.08.2004 09:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

einzelne cookies, is aber keine pflicht, muss ich mich halt überall neu einloggen, so könnt ichs sparen
danke schon mal, könnt mich schlagen dass ich die favoriten net gleich gefunden und verschoben hab Meine Güte!
firefox muss ich nochmal suchen, hatte ich nicht alle links aufm ie
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen winxp-rechner entmüllen, ohne neuinstallation.
Windows XP Neuinstallation
Neuinstallation bei Mainboardwechsel?
Problem mit windows xp neuinstallation
World of Warcraft Neuinstallation ?
PC fährt erst nach Neuinstallation wieder hoch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.