mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 01.10.2016 20:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: winxp installation vom 08.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> winxp installation
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 08.01.2004 23:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn du keine wichtigen daten drauf hast die du brauchst, dann JA. danach einfach die partitionen nach deinen wünschen neu anlegen und formatieren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 08.01.2004 23:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und das geht alles in dem windows setup ?
 
Anzeige
Anzeige
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 08.01.2004 23:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo. windows macht das schon. wenigstens etwas.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 08.01.2004 23:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

THX LEUTE!

ihr wisst das ich euch liebe! *zwinker*
 
tuxedo

Dabei seit: 10.10.2002
Ort: ~/
Alter: 44
Geschlecht: -
Verfasst Fr 09.01.2004 00:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, du kannst latürnich auch dein knoppix behalten; sofern du weisst, welche partition du benutzt hast. oder ist dir das nicht so wichtig?

gruss

tux
  View user's profile Private Nachricht senden
morfkor
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 09.01.2004 00:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab knoppix auf CD wenn ich's brauch rein damit und fertsch!
 
chris83

Dabei seit: 29.05.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.01.2004 00:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also. Kannst auch einfach eine Win98 CD einlegen und dann ins Verzeichnix win98 . Da machst du dann fromat c: usw. Und alle Partitionen die du eben hast. Wird dann aber Fat32 formatiert. Dann kannst du entweder via dem Befehl fdisk die Partitionen löschen nue machen oder wie auch immer. Oder du hast ne kompfortable Lösung mit einer Partitions Magic Boot CD. Da kannst du eine Partiion auf NTFS oder Fat machen, und müsstest dann auch von CD direkt installen können, ohne vorher Knopix Plat zu machen. Es gibt auch einen guten Installer von Linux bei der du dann deine XP instalen kannst ( kenn mich mit Linux aber auch nicht so gut aus )Also musst halt bei der XP installation die Fat / ntfs Partition auswählen.
Dann gäbe es noch den Bootmanager von Powerquest der dir bei sowas helfen könnte.

Naja wen du so ein paarDos Formatier und Partitioniertools brauche quatsch mal Hexer an. Hab dem das so vor 3 tagen gegeben...


Chris
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Fehlermeldung WinXP
Server mit WinXP
bootmanager: linux vs. winXP
noobie frage winxp
winxp / film als bildschirmhintergrund
winxp / 2 bildschirme / 2 wallpaper
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.