mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 10:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [WindowsXP-home edition] Wie bekommt man die Ordner weg? vom 12.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [WindowsXP-home edition] Wie bekommt man die Ordner weg?
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Waschbequen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 12.03.2004 12:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mars hat geschrieben:
Waschbecken hat geschrieben:
xp home ist ekelhaft. hab' zwar 2 lizenzen davon, aber keins in gebrauch. wollt ich nur mal anmerken.


Was nimmst du denn dann her? Windows 2000?
Und wo ist eigentlich der unterschied zur sog. "professional Version"?


nope, xp professional. unterschied liegt nach meinen erfahrungen vor allem in der netzwerkfähigkeit - da ist xp home einfach ne krankheit.
 
Nick oTeane

Dabei seit: 26.12.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.03.2004 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nun mal langsam...

Die Ordner "Eigene was-auch-immer" sind Windows Systemordner ähnlich wie der Papierkorb. Sie lassen sich nicht dauerhaft entfernen und der Versuch mit sogenannten Tweak-tools zu einem Erfolg zu gelangen, wird meistens mit einem nicht mehr korrekt arbeitenden Betriebssystem und anschliessender Neuinstallation belohnt... muahaha

Bei mir hat eigentlich bis jetzt "NICHT BENUTZEN" immer wieder ein zufriedenstellendes Ergebnis gebracht (nicht dass jemand meint, ich wäre diesen Mist nicht auch gerne los!).
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 12.03.2004 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das sind offizielle ms-tools, die einwandfrei funktionieren (prof. edition), wenn man sich mit den einstellungen ein wenig auskennt...

Zuletzt bearbeitet von am Fr 12.03.2004 12:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Nick oTeane

Dabei seit: 26.12.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.03.2004 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*

das ist völlig richtig. Mit der kleinen Einschränkung, dass jemand, der eine solche Einstellung nicht ohne das Tool hinbekommt meist auch nicht genau weiss, was er da so einstellt.

Davon abgesehen bleibt der Fakt, dass diese "EIGENE..." Systemordner sind und Windows ohne sie nicht korrekt läuft (wenn überhaupt??) Jo!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 12.03.2004 13:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich glaub´ auch, dass die funktionieren.
Zumindest musste ich nach Tweak XP nix neuinstallieren.
Und nicht benutzen ist ja o.K. aber die müssen weg
weg weg weg.

Zitat:
...solche Einstellung nicht ohne das Tool hinbekommt...

mittlerweile glaube ich, das geht gar nicht ohne so ein tool


Zuletzt bearbeitet von am Fr 12.03.2004 13:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 12.03.2004 13:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich muss ganz ehrlich sagen... ich weiß genau, dass du die Location der Ordner damit verändern kannst... aber ob du die damit GANZ wegbekommst, da würd ich meine Oma nicht drauf verwetten...
 
Waschbequen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 12.03.2004 13:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was meinste mit der Location? Den Speicherort kriegst du auch mit nem Rechtsklick > Eigenschaften umgestellt, zumindest unter XP pro
 
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 12.03.2004 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jau, stimmt... eigentor Grins. dann müsste es eigentlich damit gehn... probiert hab ichs aber noch nicht...
 
 
Ähnliche Themen Wo steckt der Fonsordner auf der XP Home Edition CD?
ordner inkl. dateien weg?
Partitionen in WindowsXP
WindowsXP Monitor kalibrieren...
Mustek BearPaw1200 WindowsXP
Wann Home? Wann Pro?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.