mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 21:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Windows XP will keine neuen Fonts vom 19.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Windows XP will keine neuen Fonts
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
kowareta.vojeet
Threadersteller

Dabei seit: 29.10.2004
Ort: Madrid
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.11.2005 20:44
Titel

Windows XP will keine neuen Fonts

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Folgendes Problem, ich habe meine Sammlung an Schriften in den "Fonts" Ordner installieren wollen, wie sonst immer. Kopieren und einfügen, dann ploppt eben die Meldung auf, dass die Schriftarten installiert werden.
Tja, jetzt nicht. Ich kopiere sie ein und sie werden einfach eingefügt, mehr aber nicht. Es wird nicht auf die Schriftarten zugegriffen, sprich sie werden in den nötigen Programmen nicht angezeigt.

*Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 19.11.2005 20:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klingt zwar doof, aber:

Haste mal 'nen Neustart gemacht?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.11.2005 21:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ähmm dummer tip: hast du sie, nachdem du sie in den ordner gepackt hast, mal geöffnet? also die lustige kleine vorschau mit dem standartsatz.

Zuletzt bearbeitet von taikrixel am Sa 19.11.2005 21:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kowareta.vojeet
Threadersteller

Dabei seit: 29.10.2004
Ort: Madrid
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.11.2005 21:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neustart, ja.
Geöffnet, ja.
Wie gesagt, nichts.


Zuletzt bearbeitet von kowareta.vojeet am Sa 19.11.2005 21:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.11.2005 21:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wieviele haste denn bis jetzt installiert? Ich meine, das wäre das einzige was mir da jetzt noch einfallen würde... Irgendwann knurrt der bestimmt...

Peaze!


Zuletzt bearbeitet von JanG am Sa 19.11.2005 21:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 19.11.2005 21:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schriften grundsätzlich verwalten!

Das ist auch schon der passende Suchbegriff für unsere Suche *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
kowareta.vojeet
Threadersteller

Dabei seit: 29.10.2004
Ort: Madrid
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.11.2005 23:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich hatte über 200 installiert, aber auch wenn einzeln rüberziehe, dann kopiert er einfach nur, mehr nicht.

@cyanamide
Mal sehen, was ich darunter finde. Und wehe ich finde keine Lösung, außer irgendein Programm zu installieren um zu merken, dass es doch nicht hilft.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kowareta.vojeet
Threadersteller

Dabei seit: 29.10.2004
Ort: Madrid
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.11.2005 00:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay Suitcase wird getestet.
Argh, auch noch einen Account erstellen, wo sind wir denn. *tsts*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Rechner nimmt keine neuen Fonts mehr an :(
Postscript-Fonts unter Windows XP ?
Wanted: Windows\Fonts-Ordner
Open Type Fonts in Windows XP
Kann PS-Fonts nicht in Windows-Font-Ordner schieben
Die neuen Imacs
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.