mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 19:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Windows XP auf 400 MHz Rechner möglich? vom 07.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Windows XP auf 400 MHz Rechner möglich?
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.07.2004 21:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, laufen wird das sicher.
Aber wirklich was drauf arbeiten mit viel mehr wie Solitaire wird nicht klappen.

Als Dateiserver / Massenspeicher für'n Privates Netzwerk mag das dann auch noch grade so langen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 07.07.2004 21:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von am Mi 07.07.2004 21:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.07.2004 21:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chatcress hat geschrieben:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;285342
wer keine ahnung hat, einfach mal...


was will ich nur mit office? Au weia!

nettes zitat, ich hab da auch noch eines: Rene Decartes sagt: "Es genügt nicht, gute geistige Anlagen zu besitzen. Die Hauptsache ist, sie gut anzuwenden."

nebenbei hab ich den link für winxp schon gepostet und bin mir durchaus bewusst dass win2k pro durchaus mehr ressourcen will, aber deshalb gleich zu sagen es würde nie und nimmer laufen und man bräuchte unbedingt linux ist ja nun doch mehr als weit hergeholt (wenn auch empfehlenswert). Aber wenn unter 400mhz nur Linux Sinn macht, wieso hatten wir alle win95?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 07.07.2004 21:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.07.2004 21:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chatcress hat geschrieben:
mööönsch, ich will dir weder wiedersprechen noch mit dir diskutiren. 64mb ram is für xp und 2k zu wenig.

generell, nicht - nein.
Zitat:
linux wär ne alternative, um den pc zu irgendwas zu nutzen ausser als sitzmöbel. und das is fakt.

jo, wäre es. ebenso wie win98 und win95.

Zitat:
HASSE linux und den anderen pseudo-os. aber bei dem pc: was sonst?.

win95 und win98?
Zitat:

und bevor ich google: mach ma selber. ich hab recht. ( macht spass)

was sollte ich da googeln?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 07.07.2004 21:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von am Mi 07.07.2004 22:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.07.2004 00:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chatcress hat geschrieben:
(nochmal: ich hasse linux. es ist weder ein os noch sonstwas!)

also los, wieso ist eine linux-distribution in deinen augen kein betriebssystem?

http://stasch-mediengestaltung.de was running Apache on Linux when last queried at 7-Jul-2004 23:11:57 GMT
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 08.07.2004 00:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Saucer hat geschrieben:
chatcress hat geschrieben:
(nochmal: ich hasse linux. es ist weder ein os noch sonstwas!)

also los, wieso ist eine linux-distribution in deinen augen kein betriebssystem?

http://stasch-mediengestaltung.de was running Apache on Linux when last queried at 7-Jul-2004 23:11:57 GMT



ha ha, geil!!!! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Ram 400 MHz oder 333 MHz
[Mac] Wieviel ist ein G4 400 Mhz noch wert?
cmos - 1 ghz rechner plötzlich nur noch 750 mhz?
[PC] MacOS Oberfläche auf Windows Rechner ?
[Mac] OS 8.1 Rechner ins Windows Netzwerk bringen ?
Powermac G4 733 MHZ Tuning
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.