mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 15:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Windows XP auf 400 MHz Rechner möglich? vom 07.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Windows XP auf 400 MHz Rechner möglich?
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Cusario
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 07.07.2004 20:53
Titel

Windows XP auf 400 MHz Rechner möglich?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich besitze zuhause einen PC mit 400MHz und 64 MB Ram?!

Kann ich ohne weiteres Windows XP auf diesen Rechner spielen oder bringts das nicht?

Danke, Cusario * Mmmh, lecker... *


Zuletzt bearbeitet von Sarky am Do 08.07.2004 00:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
robb

Dabei seit: 20.03.2004
Ort: Berlin
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.07.2004 20:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vergiss es lieber, nicht mit 64MB Ram. Der Prozessor dürfte das ganze aber verkraften. Also mindestns 256 - 512 mb ram und 5 gigs freien speicherplatz.

Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
dashi

Dabei seit: 16.03.2003
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.07.2004 20:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde sagen nicht wirklich mit 64 mb auf keinen fall.
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 07.07.2004 20:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab ich mir schon fast gedacht! *hu hu huu*
 
BitPit

Dabei seit: 02.08.2002
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.07.2004 20:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm...?! Bei den Systemressourcen wird sich das wohl kaum lohnen ... XP braucht schon ziehmlich Arbeitsspeicher und wenn du dann irgendein Programm darauf laufen lassen willst, muss es auf virtuellen Speicher ausweichen, der dann irrational groß würde ... nutze liber ein älteres OS, mit dem du dann auch wirklich was anfangen kannst. * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.07.2004 21:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

türlich funzts, aber sogar microsoft schreit nach mehr ram.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 07.07.2004 21:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.07.2004 21:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chatcress hat geschrieben:
is selbst für 2000 zu wenig. bei kernelauslagerung auf die platte wirds lahm und belastet deine hd massiv. auch wenn ichs hasse: bei den leistungsdaten bleibt nur linux in abgespeckter variante.


gigantischer tipp.
das hängt doch wohl völlig davon ab was er macht - nebenbei hab ich daheim auf 133mhz windows 2000 server laufen. der ist zwar nur zum testen und als sec.dc. da aber den job erledigt er spielend.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Ram 400 MHz oder 333 MHz
[Mac] Wieviel ist ein G4 400 Mhz noch wert?
cmos - 1 ghz rechner plötzlich nur noch 750 mhz?
[PC] MacOS Oberfläche auf Windows Rechner ?
[Mac] OS 8.1 Rechner ins Windows Netzwerk bringen ?
Powermac G4 733 MHZ Tuning
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.