mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 22:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: windows auf dem mac? vom 13.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> windows auf dem mac?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.03.2006 15:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

worshipper hat geschrieben:
es wurde geknackt:

siehe: http://www.macnews.de/news/74770


* Ja, ja, ja... *


wobei die grafikkarten unterstützung noch fehlt. aber das ist eine frage der zeit.
  View user's profile Private Nachricht senden
black17

Dabei seit: 06.03.2006
Ort: NBG
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.03.2006 15:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es könnte evtl tatsächlich laufen. wie man hier sehen kann, hat es schon jemand geschaft. dazu gibt es auch ein video

offiziell wird es von der herstellern aber nicht unterstützt werden und das könnte zur folge haben, dass nach jedem appelupdate die win-software wieder abgeändert werden müsste.

desweiteren glaube ich nicht, dass der "hack" recht einfach zu bewerkstelligen ist.
die grafikkarten werden von windows nicht für spiele unterstützt.
einziger sinn bestünde darin, software, die nicht für osx verfügbar ist, auf dem windowsbootenden mac auszuführen.

interessante details zu den intelmacs gibt es hier.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.03.2006 17:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde niemals einen reudigen, verlausten PC über meinen MAC laufen lassen.
  View user's profile Private Nachricht senden
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.03.2006 20:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:
Ich würde niemals einen reudigen, verlausten PC über meinen MAC laufen lassen.


der satz müsste wohl eher heisen:

Ich würde niemals einen reudigen, verlaustes Windows über meinen MAC laufen lassen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Mac] Windows-Webcam am Mac nutzen
Mac OS unter Windows
Mac OS X vs. Windows
Windows oder Mac?
Von Windows auf Mac OS X drucken!
Programme für Windows auf Mac
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.