mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 23:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Windows 7 findet keinen Server im Netzwerk vom 14.01.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Windows 7 findet keinen Server im Netzwerk
Autor Nachricht
Star_Scream
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.01.2010 15:54
Titel

Windows 7 findet keinen Server im Netzwerk

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

wie die Überschrift es schon sagt finde ich einfach unseren Server auf der Arbeit plötzlich nicht mehr, es werden mit 2 andere Server gezeigt (Backup-Server und noch einer) abernicht der gesuchte.

Mit einem Network Scanner konnte ich ihn finden da ich die IP habe jedoch hatte ich Probleme mit dem Zugriff. Mit dem iMac klappt das allerdings wunderbar da komme ich ohne Probleme auf den Server.

// Anpingen kann ich ihn auch in der Eingabeaufforderung.

/// Das witzige ist, dass dieser Server im Netzwerkordner gestern z.B. kurz angezeigt wurde und als ich einen Neustart machte war er wieder weg.


Zuletzt bearbeitet von Star_Scream am Do 14.01.2010 16:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen darwin streaming server @ Windows 2003 Server
Mac / Netzwerk / Server
Unix-Server+Apple-Netzwerk: Software?
Test-Server im Agentur-Netzwerk mit DNS für lokale Adressen
Mac Windows Netzwerk, Einstellungen?
[netzwerk] windows im verbund mit mac
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.