mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 10:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Window XP fährt nicht runter! vom 16.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Window XP fährt nicht runter!
Autor Nachricht
Kev
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 16.02.2006 22:56
Titel

Window XP fährt nicht runter!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß nicht warum!

Ich hatte mal diverse PRogramme wie Skype, ICQ etc. benutzt und die haben mir mal Probleme gemacht.
Habe aber alle Komponenten gelöscht,...

Wenn ich den Rechner runter fahren will meldet er sich ab und bleibt in diesem blauen Bildschirm (win wird herunter gefahren) danach geht nix mehr!

wie finde ich heraus wo das Problem liegt??
 
sanni3103

Dabei seit: 12.03.2003
Ort: Feldafing
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.02.2006 22:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tja... windoooofs halt *bäh*

hast du die Progs auch ordentlich deinstalliert oder nur gelöscht?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Doppelplusgut

Dabei seit: 06.10.2005
Ort: Zimmer 101
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.02.2006 23:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn sich gar nichts (!) mehr tut, einfach mal spontan den Rechner ausschalten. Ganz aus, kein einfacher Reset. Dann nochmal hochfahren, wenn er sich dann beim Runterfahren wieder aufhängt, mal im abgesicherten Modus starten und evtl Software-Reste deinstallieren, in der Autostart nachgucken oder auch einfach mal msconfig verwenden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.02.2006 23:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir haben ein Hard- und Softwareforum.
Aber gut, wenn man immer nur im OT postet, findet man das natürlich nicht so leicht.

Verschoben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kev
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 17.02.2006 00:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Barett hat geschrieben:
Wir haben ein Hard- und Softwareforum.
Aber gut, wenn man immer nur im OT postet, findet man das natürlich nicht so leicht.

Verschoben.


sehr lustich,...ja habs vergessen sorry!


ALso das mit dem Ausschalten und so klappt nicht,..das Prob. ist ja schon seid ein oder zwei wochenm,...
soweit ich das sehen kann sind alle software reste weg (suche findet nix mehr)

Kann ich irgendwo (ausser in der taskleiste) sehen welche Programme evtl. mitlaufen?? vermute dass irgendwo was im hintergrund läuft
 
phar

Dabei seit: 16.02.2006
Ort: Aachen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.02.2006 04:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kevincash hat geschrieben:

Kann ich irgendwo (ausser in der taskleiste) sehen welche Programme evtl. mitlaufen?? vermute dass irgendwo was im hintergrund läuft


http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/win/47802
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [PC] Fährt hoch und runter ?
XP fährt nicht mehr richtig runter...
[OS 10.3.4 Update] Rechner fährt nicht runter
Laptop fährt bei formatierung einfach runter
Rechner fährt sofort wieder runter
Bildschirmfoto Window XP
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.