mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 11:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: WIN XP Pro über Home? vom 06.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> WIN XP Pro über Home?
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 06.04.2005 23:18
Titel

WIN XP Pro über Home?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nabend,

habe auf meinem rechner xp home drauf und habe xp pro
erworben. frage: kann ich einfach über die home edition
die pro edition drüberbügeln oder ist es ratsam erstmal
die festplatte zu formatieren, sprich platt zu machen?
 
tomaschek
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 06.04.2005 23:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das geht in der regel so. aber wie bei allem mit microsoft würde ich vorher n backup machen.
 
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 06.04.2005 23:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also das heißt, das alles so erhalten bleibt?
nur das dann pro anstatt home drauf ist?!
 
tomaschek
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 07.04.2005 00:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

el_camaleon hat geschrieben:
also das heißt, das alles so erhalten bleibt?
nur das dann pro anstatt home drauf ist?!


Genau, sofern du auf update gehst und du nicht die neuinstallation wählst. *zwinker*
 
Sarky

Dabei seit: 29.06.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.04.2005 08:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich persönlich würde Dir davon abraten, es einfach drüber zu installieren. Ich habe damit nur schlechte Erfahrung, Windows erzeugt plötzlich komische Fehlermeldungen und wird generell instabil (keine Flamewars über Windows und die Stabilität bitte *zwinker*)
  View user's profile Private Nachricht senden
tomaschek
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 07.04.2005 11:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe Vertrauen!!!
















Aber mach wie gesagt unbedingt ein Backup! *zwinker*
 
Ludicrous

Dabei seit: 27.09.2004
Ort: Freiburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.04.2005 12:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich würde dir raten auf jedenfall die kiste platt zumachen und dann neu das pro installieren.
das drüberinstallieren ist so ne halbherzige sache und fördert nicht die leistung des rechners...
kostet zwar nen bissel mehr zeit, aber dafür funktioniert dann auch alles richtig.... (zumindet fast, wie windows halt so funktioniert... * Ich geb auf... * )
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Windows XP Home und Dualcoreprozessoren
OS X und Windows Home-Verzeichnisse synchronisieren
Wann Home? Wann Pro?
xp prof zu xp home
Anmeldung von XP professional zu XP home
Testversion XP Home löschen, aber wie?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.