mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 05:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Win XP Netzwerkkarte bei Start / Neustart weg vom 05.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Win XP Netzwerkkarte bei Start / Neustart weg
Autor Nachricht
Lumpis Helfer
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2005
Ort: Reinfeld
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.12.2005 12:50
Titel

Win XP Netzwerkkarte bei Start / Neustart weg

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin Moin!

Ich habe seit einiger Zeit ein "kleines" Problem mit meiner Dose. Jedesmal wenn ich einen Neustart oder meinen Rechner einfach anschalte schmeißt XP meine Netzwerkkarte aus dem System. Kein Netz, keine Mails und vor allem auch kein Spaß mehr am Rechner. Kennt vielleicht jemand das Problem oder hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Ich versuche mich bisher immer mit den nervigen Systemwiederherstellungspunkten. Wenn die Karte läuft und ich einen Punkt erstelle scheint auch alles gut aber wenn ich den mal wirklich eine Wiederherstellung vornehme bringt mir das überhaupt nichts da die Karte dann immernoch weg ist. Ich krieg hier langsam totale Kotzkrämpfe bitte helft mir!

Danke für Eure Mühen im voraus!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sarky

Dabei seit: 29.06.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.12.2005 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast Du eine On-Board Netzwerkkarte oder eine PCI? Wenn letzteres, hast Du einfach mal überprüft ob sie noch richtig in ihrem Steckplatz sitzt?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Lumpis Helfer
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2005
Ort: Reinfeld
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.12.2005 13:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es ist ein Dell Latitude D600 Laptop mit intigrierter Netzwerkkarte von Broadcom (Ethernet Controller 10/100). Runtergefallen ist das Ding auch nie also dürfte sich da ja auch nichts getan haben. Aber ich schraub das Ding trotzdem nachher mal auf und guck mal rein vielleicht hast ja recht und da hat sich irgendwas gelöst...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Windows] Arbeitsspeicher voll nach Neustart!??
Mac beim Start mit Laufwerken auf Windows Server verbinden
Windows XP Taskleiste ist weg
Netzwerkkarte kaputt?
referat über netzwerkkarte
Mac-Netzwerkkarte in PC ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.