mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 23:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [WIN] Strg Taste geht nicht, per maus klappts aber vom 07.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [WIN] Strg Taste geht nicht, per maus klappts aber
Autor Nachricht
JanG
Threadersteller

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.11.2006 16:19
Titel

[WIN] Strg Taste geht nicht, per maus klappts aber

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hei...

Hier hat einer nen DELL Notebook seid ein paar tagen und seid heute geht die STRG Taste nicht mehr richtig.
Es geht ansich alles, aber nicht C, X und V. Also Kopieren, Ausschneiden und einfügen. Per Maus geht das alles gut, aber halt nicht per SC.

Hat vielleicht einer ne Idee etc?

Ich hab die gleiche Kiste und dieses Problem noch nicht, aber ich hab den Scheiss der drauf war auch runter gehauen. Vielleicht liegt das ja an dem XP Mediascheiss...

Peaze!

Edit: Zur Info: Es ging bis heute irgendwann noch, jetzt gehts nicht. In der Zwischenablage kommt nichts an.


Zuletzt bearbeitet von JanG am Di 07.11.2006 16:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.11.2006 16:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schlicht und einfach taste defekt eventuell * Keine Ahnung... *

haste sonst noch arbeitsmöglichkeiten? dann würde ich das ding vielleicht mal einschicken und reparieren lassen oder so.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.11.2006 16:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja aber die taste an sich geht? also strg+d macht n druckvorgang oder so?
ansonsten ists halt die hardware - ich hatte auch mal soviel asche in der tastatur dass die alt-taste kaputt ging...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG
Threadersteller

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.11.2006 20:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jetzt erst Zeit zu antworten...

Also die Taste geht ja sonst, nur halt nicht bei den wichtigsten 3 Befehlen. Daher kaputt irgendwie unsinnig vorallem ist das Teil ja noch nicht mal ne Woche alt.

Wer noch ne Idee hat einfach mal posten bitte.

Danke!

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG
Threadersteller

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.11.2006 11:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok, die scheisse ist nun von nem DELL Fritzen einfach ausgetauscht worden. Der meinte wohl, das die bei den Tastaturen immer mal passieren kann. Total komisch, wieso genau die wichtigsten Tasten des MGs? Au weia!

Peaze und Tanke!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen strg Taste macht nicht was sie soll ...
[Mac] Os9 - Logitech Maus (RECHTE TASTE) konfigurieren?
Strg + T (Illustrator CS) funktiniert unter Windows XP nicht
UltraVNC - bei anderen klappts, bei mir nicht
Bei Strg+O: Menüansicht: Details?
ganz schnell: strg+C am PC entpricht ... am Mac
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.