mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Win] Problem beim importieren von CSV nach Outlook vom 14.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Win] Problem beim importieren von CSV nach Outlook
Autor Nachricht
addy
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 14.10.2005 09:10
Titel

[Win] Problem beim importieren von CSV nach Outlook

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

folgendes Problem:

hab in Excel 2 Spalten Name und Nummer, diese hab ich als Tabellenüberschrift auch fett gedruckt, und diese Zellen auch so benannt (A1 0 Name usw.)

jetzt hab ich sie als csv gespeichert (als .xls hats gar nicht geklappt), wenn ich dann importieren will komm ich dann dahin wo ich die Felder aus der Datei Feldern in dem Kontakteordner zuordnen kann.

Soweit so gut, ABER dann tritt folgendes Problem auf er bringt mir dann nur ein Feld "Name;Nummer" welches ich rüberziehen kann, wenn ich das dann z.B. auf Namen ziehe schreibt er mir die NUmmer mit in den Namen rein und das soll er ja nicht.

Mein Problem ist also ich weiß nicht wie ich es ihm beibringe das das 2 verschiedene Spalten sind, sind sie aber, auch anders benannt usw.

Kennt das einer?
Kann einer helfen?

Sehr wichtig mein Chef will das heut erledigt haben und ich muss pünktlich Feierabend machen

DANKE SCHONMAL


hab auch schon gegoogelt und suche benutzt aber das Problem ist nicht erklärt *hu hu huu*


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Fr 14.10.2005 11:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
addy
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 14.10.2005 09:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab jetzt gesehen es funzt wenn ich die excel als txt einfüge und dann als import tabulator getrennte ... auswähle. Naja hauptsache es geht, wer trotzdem noch ne Idee hat warum das andere nicht gefunzt hat, kanns ja mal rein interesse halber posten thanx
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Emails von outlook nach Apple Mail importieren ...
Outlook problem
Outlook Express 6 - Problem
Outlook 2000 Problem
Outlook Problem Dateien vom Mac zu empfangen
Problem mit Outlook Bitte helfen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.