mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 07:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Win] Outlook Express - Programm zum Emails sichern? vom 03.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Win] Outlook Express - Programm zum Emails sichern?
Autor Nachricht
el larso
Threadersteller

Dabei seit: 07.06.2004
Ort: Black Forest
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.11.2005 11:47
Titel

[Win] Outlook Express - Programm zum Emails sichern?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

hoff ihr köntn mir helfen.
Ich such schnell ein Programm mit dem ich meine Emails vom Outlook Express sichern kann.
Dann will ich die Mails speichern und auf einen anderen rechner schneißen. Den alten platt machen. Hatte mal so ein Programm war aber nur ne Testversion.

Könnt ihr mir schnell weiterhelfen!??

Danke
el larso


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Do 03.11.2005 13:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Asi Prollowski

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 03.11.2005 12:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alle markieren -> per copy & paste in einen ordner schieben -> Ordner brennen
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
el larso
Threadersteller

Dabei seit: 07.06.2004
Ort: Black Forest
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.11.2005 12:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und die kann ich dann auf meim anderen Rechner einfach wieder ins Outlook ziehen? Wenn des klappt super Sache.
Danke mal.
  View user's profile Private Nachricht senden
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.11.2005 13:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.mailhilfe.de

Du musst einfach nur in deinem Profil (Dokumente & Einstellungen...) den Ordner mit den .dbx-Dateien speichern, wieder einspielen (evtl. Optionen/ Wartung/ Speicherordner anpassen)... fertig.
  View user's profile Private Nachricht senden
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.11.2005 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Google findet dir aber auch kleine Helferlein-Programme.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.11.2005 14:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Such einfach mal nach Dateien mit der Endung dbx. Das sind deine Ordner in Express, die kannste einfach wegbrennen und später wieder einspielen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.11.2005 16:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aber bei der MEthode gilt: ALLES ODER NIX.
Du kannst nicht nur einen einzelnen dieser dbx Dateien sichern und nachher wieder in den Ordner werfen. Nur alle zusammen, inkl. der kleinen "folders"-Datei.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Outlook Express] Wo sind meine alten eMails & Anhänge?
Outlook Express : Kein Versand von Emails mit Anhang
Outlook 2003 und Outlook Express
[MS Outlook] Emails in zweifacher Ausführung?!
Outlook- jede e-mail sichern?
Emails von outlook nach Apple Mail importieren ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.