mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 23:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Win] Nicht genügend Arbeitsspeicher (RAM) Freehand und PS vom 15.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Win] Nicht genügend Arbeitsspeicher (RAM) Freehand und PS
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.04.2006 21:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mh...

ich hab auch cs2 und dieses problem.

versuch doch mal die ganzen anderen unnötigen programme zu schließen.

klappt es dann?

oder das ganze per exportieren/importieren per datenformat lösen.


Zuletzt bearbeitet von worshipper am Sa 15.04.2006 21:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Gohra

Dabei seit: 26.10.2006
Ort: Wien
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.10.2006 11:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

habe das gleiche Problem und würd gern wissen was man dagegen tun kan...
* Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
spearmint

Dabei seit: 04.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 28.02.2007 17:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi, der thread ist zwar schon etwas älter, dass problem scheint aber noch nicht behoben zu sein...
weiß jemand eine lösung / woran es liegt?

der fehler taucht anscheinend nur bei der cs2 auf... google findet auch nichts
  View user's profile Private Nachricht senden
messywrk

Dabei seit: 17.10.2006
Ort: Düsseldorf
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.02.2007 19:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

einfach ma probiert das ganze zwischendurch nochmal in ein programm zu pasten was von haus aus SEHR doof is? .. ich denke da spontan an sowas wie Microsoft Paint.. *Thumbs up!*

ich denke das es da irgendwelche inkompatiblitäten gibt, weil kein pures Bitmap gepastet wird sondern irgendwas mit Metadaten drin .. Paint kann das nich und wird sie killen

würd ich ma austesten *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spearmint

Dabei seit: 04.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 28.02.2007 21:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

momentan kopiere ich meine sachen in freehand, füge es in illustrator ein und von dort nach photoshop... das klappt zwar ist aber halt etwas umständlich... ist ja nicht unbedingt ne lösung, jedenfalls keine gute *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Problem: Initialisierung Freehand, Arbeitsspeicher 520 RAM
[Windows] Arbeitsspeicher voll nach Neustart!??
Windows XP und RAM
[PC] Wieviel RAM unterstützt Windows XP SP2 ?
crossupdate von mac zu windows(freehand 8)
Arbeitsspeicher
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.