mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 18:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Win] Neuer Runterfahr-Virus ? vom 08.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Win] Neuer Runterfahr-Virus ?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 09.06.2005 12:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, wahrscheinlich kriegt er wohl irgendein Update nicht installiert ... sehr seltsam. Lass das mal von wem angucken, der Ahnung hat *zwinker*
 
cri
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2004
Ort: Hauptstadt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.06.2005 12:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
Ja, wahrscheinlich kriegt er wohl irgendein Update nicht installiert ... sehr seltsam. Lass das mal von wem angucken, der Ahnung hat *zwinker*


da muss ich mich einfach rechtfertigen *zwinker*

Hmm...?! zuhause würd ich das auch anders machen - und - die technikleute hier sollten ahnung haben - ham es aber meist nicht - leider ...
(sind halt meist nur in die abteilung gesteckt worden ...)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
cri
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2004
Ort: Hauptstadt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.06.2005 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also - es handelte sich um das aktuelle servicepack (4??) was der installieren wollte und halt nich geschafft hat - es kommt dann bald mal jamand vorbei (so wies hier üblich is) und mach das (aber zu der zeit bin ich im urlaub Grins )

scheen sommer noch
der CRI
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen neuer virus? bitte um hilfe...
Neuer PC - Windows Installation
neuer PC - Windows 7 - Bluescreen ?
Trojan oder Virus?
Virus gefunden?
Freehand durch Virus zerschossen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.