mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 07:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Win] Neuer Runterfahr-Virus ? vom 08.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Win] Neuer Runterfahr-Virus ?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
..::Eisdealer

Dabei seit: 15.03.2002
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.06.2005 12:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm...

aber fährt win das update nicht nur auf rechnern mit admin-rechten, bzw. wenn man sich als admin anmeldet?
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 08.06.2005 12:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein ... wäre ja zu dumm, dann würden richtig konfigurierte Rechner ja nie upgedated werden? *Huch*
 
Anzeige
Anzeige
cri
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2004
Ort: Hauptstadt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.06.2005 13:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
Nein ... wäre ja zu dumm, dann würden richtig konfigurierte Rechner ja nie upgedated werden? *Huch*


deshalb, schätz ich, fährt der auch runter - damit die updates überhaupt installiert werden können (bei eingeschränkten rechten-benutzern) ...

aber - hey - schon 3mal hintereinander hat er das gemacht (und der is nich neu konfiguriert/installiert) ...
(bestimmt morgen um die selbe zeit auch wieder - ich sag dann bescheid - aber doof isses ...)





-------------------------------------edit------------------------------------------



Waschbequen hat geschrieben:
Hä, bist du doof? Steht doch da ... Guck rechts! Windows Update.

Edit: Deine Auto-Update-Funktion ist aktiv, was auch gut ist. Der hat im Hintergrund Updates runtergeladen und installiert, und jetzt ist nen Neustart erforderlich. Alles ganz normal.


aggressiv? schlecht geschlafen? * Nee, nee, nee *




wo is der unterscheid zum w32.blaster ...
(außer das man den jetzt kennt und es logisch ist, das sich auch viren verbessern? [optisch+technisch])


Zuletzt bearbeitet von cri am Mi 08.06.2005 13:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 08.06.2005 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Neustarts beim Blaster waren ungewollt, der war einfach schlamig programmiert.
 
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.06.2005 13:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

besser machen statt hier rumzumeckern.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 08.06.2005 14:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beeviZ hat geschrieben:
besser machen statt hier rumzumeckern.

Bist du bescheuert?
 
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.06.2005 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kinder, beruhigt euch.
ich hoffe einfach mal, dass ein scherz von BeeviZ sein sollte. Lächel

Und nu zurück zum Thema.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.06.2005 14:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ganz ruhig waschi

war doch nurn spässken Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen neuer virus? bitte um hilfe...
Neuer PC - Windows Installation
neuer PC - Windows 7 - Bluescreen ?
Trojan oder Virus?
Virus gefunden?
Freehand durch Virus zerschossen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.