mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 03:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [win] hohe systemauslastung bei ipod-betrieb vom 08.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [win] hohe systemauslastung bei ipod-betrieb
Autor Nachricht
addy
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 08.06.2005 06:27
Titel

[win] hohe systemauslastung bei ipod-betrieb

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also nen Kimpel hat win XP,

und hört darüber immer Mucke von seinem I-Pot, sobald jetzt nen anderes Prog. zusätzlich gestartet wird (reicht schon der Taschenrechner, nero etc.), zeigt die Systemauslastung 100% an kurzzeitig und fängt die Mucke an zuspringen, wie als wenn ne CD nen Sprung hat, echt schlimm. das is wohl auch wenn er ganz normal ne CD übern Mediaplayer hört. Hab ihm jetzt gesagt ich setz ihm die Kiste neu auf, weil i net weiß an was das liegen kann. Hab darauf aber keinen Bock, weiß einer wat dat sein kann?

thanx


//EDIT by Sarky
Bitte aussagekräftige Threadtitel verwenden!


Zuletzt bearbeitet von Sarky am Mi 08.06.2005 06:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
addy
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 08.06.2005 08:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
addy
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 08.06.2005 12:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keiner nen Plan??
  View user's profile Private Nachricht senden
Sarky

Dabei seit: 29.06.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.06.2005 12:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sag mal addy, der Begriff Regeln sagt Dir schon was, oder?
Das ist jetzt schon der zweite Verstoß innerhalb von einem Thread.

MGI Regeln hat geschrieben:

Kein „Pushing“ von eigenen Themen
Wenn Du eine Frage an das Forum gestellt hast und auf Antwort wartest, poste dort in dieser Zeit keine weiteren Beiträge, nur um Deinen Beitrag wieder an die Spitze der Übersicht auf dem Portal zu setzen. Sofern jemand eine Antwort kennt wird er Dir sicher helfen, solange Du Dich in ein wenig Geduld übst.


Sorry falls ich pampig werde, aber es ist nun wirklich nicht so schwer *zwinker*
Morddrohungen und Beschwerden sonstiger Art bitte per PN.


Zuletzt bearbeitet von Sarky am Mi 08.06.2005 12:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen neuer ipod u2 edition und photo ipod
Ipod touch oder Ipod 30 GB?
Betrieb mit 2 Monitoren
ipod
Vom Ipod auf den G4
Akku raus bei Betrieb über Netz?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.