mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 08:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Win] Externe USB Platte von NTFS zu FAT32 formatieren!? vom 26.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Win] Externe USB Platte von NTFS zu FAT32 formatieren!?
Autor Nachricht
ravedave2
Threadersteller

Dabei seit: 15.10.2002
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.05.2005 16:33
Titel

[Win] Externe USB Platte von NTFS zu FAT32 formatieren!?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Leute !!

Ich habe einen ImageTank mit 40 GB, der aus versehen zu NTFS formatiert wurde.... (passiert, wenn man Sachen verleiht)
Ich hab schon alles versucht unter xp. Ich habe einfach keine Auswahlmöglichkeiten, wenn ich Rechte Maustaste auf das Volume mache und formatieren will .... normalerweise steht da Fat32 oder NTFS… da steht nix und unter Computerverwaltung reagiert die platte auch nicht. PartionMagic erkennt das volume erst gar nicht....

kann ich das unter dos machen??? oder hat noch jemand ein anderes tool???


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Do 26.05.2005 17:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
dIem

Dabei seit: 14.10.2003
Ort: Freiburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.06.2005 22:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Start -> Arbeitsplatz -> RM -> Verwaltung -> Datenträgerverwaltung. Da geht eigentlich alles. Hatte das gleiche Problem mit ner Firewireplatte und das war die Lösung *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen externe USB-Platte an Win 2003-Server
Zugriff von FAT32 auf NTFS?
NTFS in FAT32 ohne Datenverlust?
widows auf mac. NTFS oder FAT32
platte formatieren
Platte formatieren mit CD
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.