mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 07:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: will einen rechner als router verwenden!klappt aber nicht vom 26.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> will einen rechner als router verwenden!klappt aber nicht
Autor Nachricht
Hardaway
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 26.05.2005 18:19
Titel

will einen rechner als router verwenden!klappt aber nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
ich hab nen Desktop Rechner und nen Laptop und eine 10 MBit Leitung.
Und jetzt würd ich gern mit beiden online sein, und dazu möcht ich den Desktop Rechner als Router verwenden-in dem sind zwei Netzwerkkarten drin.
Auf beiden Rechnern ist XP installiert.
Hab eine Lanverbindung zwischen beiden Rechnern hergestellt.
Auf dem Laptop hab ich als Standartgatway die IP des Desktop Rechners angegeben.
Jetzt wird mir bei den Netzwerkverbindungen auf dem Laptop ein Internetgateway angezeigt.
Aber ich kann über den Laptop keine Seiten aufrufen!
Hab ich ne Einstellung vergessen oder was falsch gemacht?
Hab schon auf beiden Rechnern die Firewalls ausgeschalten.
Bitte helft mir!


Zuletzt bearbeitet von Hardaway am Do 26.05.2005 19:00, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.05.2005 18:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja wir brauchen alle mal Hilfe - aber koenntest Du deinem Thread noch nen vernuenftigen Titel verpassen.

und aus deinem Post verstehe ich zumindest nicht was Du genau vor hast...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen PC als Router verwenden
WLAN-Router + USB-Modem + WLAN-Stick + 2 Rechner
WLAn-Router an 100mbit-Router ?
Router
Router... wer wie wo was???
Router empfehlung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.