mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 10:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wieviel ist dieser PC noch wert? vom 10.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Wieviel ist dieser PC noch wert?
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Beatcore

Dabei seit: 04.04.2005
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.04.2005 17:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also 1500 sind fast zuwenig !!! Der Rechner ohne Monitore und Externe Geräte ist ja schonmal locker 800-1000 Euros wert (vor allem mit Garantie) + 2 TFTs + scanner + Digicam und co... geh mal eher richtung 1800 VHB !!! Und kauf dir bitte keinen Mac !!! Weil den Mac den du für 1500 Euros bekommst ist im Vergleich zu deinem System MÜLL !!!

Gruß,
Beatcore
  View user's profile Private Nachricht senden
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 76
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 10.04.2005 17:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beatcore hat geschrieben:
Und kauf dir bitte keinen Mac !!! Weil den Mac den du für 1500 Euros bekommst ist im Vergleich zu deinem System MÜLL !!!



jaja
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 10.04.2005 17:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

VENTURA hat geschrieben:
Beatcore hat geschrieben:
Und kauf dir bitte keinen Mac !!! Weil den Mac den du für 1500 Euros bekommst ist im Vergleich zu deinem System MÜLL !!!



jaja


ironisch gemeint oder ernst?
 
Medienverunstalter

Dabei seit: 03.02.2003
Ort: Neutraubling
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.04.2005 18:07
Titel

Is seine Sache...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beatcore hat geschrieben:
Und kauf dir bitte keinen Mac !!! Weil den Mac den du für 1500 Euros bekommst ist im Vergleich zu deinem System MÜLL !!!

Gruß,
Beatcore


Er wird schon wissen was er mit der Kohle macht - wenn ihm ein iMac gefällt, soll er sich einen kaufen. Ob ein gleich teurer PC jetzt besser oder schlechter is, kann nur er entscheiden - und Müll sind Macs übrigens nie...

MfG
Florian
  View user's profile Private Nachricht senden
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 76
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 10.04.2005 18:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

el_camaleon hat geschrieben:
VENTURA hat geschrieben:
Beatcore hat geschrieben:
Und kauf dir bitte keinen Mac !!! Weil den Mac den du für 1500 Euros bekommst ist im Vergleich zu deinem System MÜLL !!!



jaja


ironisch gemeint oder ernst?


also warum sollte der imac müll sein? ist ja quatsch. für deine zwecke ist der doch auch ausreichend. ich wäre froh wenn ich so einen hätte. ich hab noch nen g4 800 quicksilver mit 896 mb ram. damit komme ich auch zurecht. aber, wenn man die leute hier mal fragen würde bekäme ich damit nicht mal mehr nen texteditor auf. nuja.
kannst ja nochn bisschen drauflegen und holst die den 20" imac? allerdings finde ich den schon sehr massiv. steck einfach noch ram hinzu, wirst bestimmt zufrieden sein mit dem imac.

gruß

v
  View user's profile Private Nachricht senden
doml

Dabei seit: 14.11.2003
Ort: munich-ciddy
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.04.2005 18:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GRUNDLEGEND ist ein PC nach seinem kauf nichts mehr wert!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
a2m

Dabei seit: 13.04.2003
Ort: Dirty South
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.04.2005 06:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

doml hat geschrieben:
GRUNDLEGEND ist ein PC nach seinem kauf nichts mehr wert!


Diese Antwort is grundlegend auch mal garnix wert.
Ich würd auch erstmal mehr als 1500€ ansetzen.
Oder wie schon erwähnt einzeln verkloppen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Beatcore

Dabei seit: 04.04.2005
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.04.2005 13:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

el_camaleon hat geschrieben:
VENTURA hat geschrieben:
Beatcore hat geschrieben:
Und kauf dir bitte keinen Mac !!! Weil den Mac den du für 1500 Euros bekommst ist im Vergleich zu deinem System MÜLL !!!



jaja


ironisch gemeint oder ernst?


na ernst !!! Ich mag Macs nicht!!! Und da PCs bei gleicher Leistung nunmal fast die Hälfte von Macs kosten (ausgenommen diese neuen dollen 500 Euro Kistchen... *Whaazzzz uppp?* ) Ich will hier niemanden verleiten, und es ist sicher jedes Einzelnen eigene Entscheidung, aber allein das Preis-Leistungsverhältnis wenn man sich mal etwas näher betrachtet, da sollte einem was auffallen. Style hat er ja der Mac, aber das wärs MIR nicht wert. Und um die Kiste die er jetzt verkauft von der Leistung her mit nem Mac zu schlagen legt er auf alle Fälle mehr als 1500 Euros hin !!! Macs sind was für Agenturen, die zu viel Kohle haben. Aber nix fürn Privatanwender. Da würd ich mir eher nen Lidl-Rechner holen.... Und wenn Verkauf, dann würde ich die TFTs echt behalten, weißt Du was ein MAC-TFT kostet ??? Teuro Euro...

...is meine Meinung...

Zitat:
GRUNDLEGEND ist ein PC nach seinem kauf nichts mehr wert!


*balla balla*

Edit: @Ventura: hab grad mal geguckt auf apple.com --> imac mit 20" display und nem gig ram --> $2,124.00 * Ich muß mich mal kurz übergeben... *


Zuletzt bearbeitet von Beatcore am Mo 11.04.2005 13:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wert eines G4
Laptop - was ist er noch wert?
[Mac] Wieviel ist dieser eMac noch wert?
Stika, kleiner Schneideplotter, was ist er noch wert?
MacBookPro = geld wert und ein muss für Mediengestalter?
[Mac] Wieviel ist ein G4 400 Mhz noch wert?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.