mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 19:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wiedergabe von Clips und Videos aus dem Internet??? vom 25.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Wiedergabe von Clips und Videos aus dem Internet???
Autor Nachricht
Maria_B
Threadersteller

Dabei seit: 08.10.2005
Ort: MUC
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 25.11.2005 16:40
Titel

Wiedergabe von Clips und Videos aus dem Internet???

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Profis!
Ich habe ein Problem und weiss nicht, ob ich genau in diesem Forum richtig bin, aber ihr könnt mir sicher helfen.
Ich habe einen Mac G4, 1,25 GB Arbeitsspeicher, Betriebssystem 10.3.7.
Heute wollte ich Clips und Videos im Internet (Internet Explorer) ansehen, nix geht!
Darauf hin habe ich mir den Windows Media Player in Version für Betriebssystem OS X runtergeladen - immer noch nix.
Was kann ich tun?

Für Eure Hilfe ganz liebe Grüße im Voraus.

Maria *Whaazzzz uppp?*

P.S.: Musik hören geht...
  View user's profile Private Nachricht senden
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.11.2005 16:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

-> Verschoben nach Hard- und Software

Ich vermute mal, dass dir einfach ein Codec zum Decodieren des Films fehlt.
* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.11.2005 16:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Versuch es mal mit einem anderen Browser, z.B. dem vorinstalliertem "Safari" - oder dem"Firefox". Die haben schon einige Plug-Ins vorinstalliert.

Ansonsten, mach mal ein Betriebssystem-Update (auf 10.3.9) mit der Software-Aktualisierung (zu finden im Apfel-Menü oben link).

//gib mal ein Link zu dem Video, dann können wir dir sagen, was du genau brauchst!


Zuletzt bearbeitet von waiu am Fr 25.11.2005 16:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Nur Mono-Wiedergabe auf Kopfhörer
Stockende Videos
PowerPoint und Videos
Videos auf iPod übertragen?
Keine Videos unter Firefox?
videos erstellen aber womit?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.