mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 03:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie stelle ich meinen Desktop nach LÖSCHEN wieder her? vom 21.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Wie stelle ich meinen Desktop nach LÖSCHEN wieder her?
Autor Nachricht
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.02.2005 08:45
Titel

Wie stelle ich meinen Desktop nach LÖSCHEN wieder her?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

haben am WE mein profil hier an dem arbeitsrechner gelöscht. outlookdateien und eigene dateien haben wir gesichert. aber meinen desktop mit dicken fetten ordnern (keine verknüpfungen) haben wir vergessen und der ist jetzt natürlich richtig schön sauber *hu hu huu*

bekomm ich die dateien irgendwie wieder zurück??? shice, wenn die weg sind werd ich erschossen Meine Güte!

danke im voraus

ike
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.02.2005 08:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn die Daten am Desktop lagen und der komplett gelöscht
wurde: Weg sinn'se.
Es sei denn, der Pfad
..\Dokumente Einstellungen\Hans Meiser\Desktop existiert noch,
kann sein, dass die Daten bei einer Profillöschung erhalten bleiben.

Ansonsten:
Die beiden Möglichkeit mit geringer Hoffnung: Sie sind noch
im Papierkorb oder aber Undelete aus den TuneUp-Utilities
kann dir da noch was retten.


////////////
Aber warum macht man sowas? * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Mo 21.02.2005 08:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.02.2005 08:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Undelete aus den TuneUp-Utilities? werd ich mir gleich suchen ... dank dir schon mal

//edit: das hat gefunzt. habe nach den diversen dateiendungen gesucht, diese gefunden, wieder hergestellt aber es lassen sich 99% aller dateien nicht mehr öffnen. jpg-marker im popo, dateiendung nicht erkannt und so spässe. gibt es dafür auch noch eine möglichkteit zur wiederherstellung??? Menno!


Zuletzt bearbeitet von Orkan-Ike am Mo 21.02.2005 09:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.02.2005 10:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sry für das pushen. ist echt wichtig

das hat gefunzt. habe nach den diversen dateiendungen gesucht, diese gefunden, wieder hergestellt aber es lassen sich 99% aller dateien nicht mehr öffnen. jpg-marker im popo, dateiendung nicht erkannt und so spässe. gibt es dafür auch noch eine möglichkteit zur wiederherstellung???
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.02.2005 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schon mal mit IrfanView probiert zu öffnen?
  View user's profile Private Nachricht senden
_suffered

Dabei seit: 15.06.2004
Ort: Bremen
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.02.2005 13:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein Programm um Datei header etc wiederherzustellen kenn ich direkt nun nich.
Allerdings könntest du die unbequeme Lösung wählen und deine Dateien per
Hand über WinHex reparieren Grins haste schon ma ne JPG Datei von innen gesehn?

na ja .... wenn alles nichts hilft und der Kram so wichtig is, is it not a worse to try


Alle Grafik Files
JPG Aufbau PDF - english
WinHex
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.02.2005 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyan hat geschrieben:


////////////
Aber warum macht man sowas?


mein rechner hatte nach einer virusattacke 1000 virenscanner etc. über sich ergehen lassen müssen. danach hatte unser exchange ein prob mit meinem profil. der hat irgendwie keine mails mehr von außen an mich gelassen. irgendwie so was. also war ich quasi luft ...

na ja, und dann sagte ein EDV mensch, dass wir am besten das profil löschen sollten ... bla bla bla. hab da ja nicht so den peil von

* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen "Datenauszug aus Dokument xyz" von Desktop löschen - Wie?
Ein neuer muss her...
Mein Desktop spinnt
Parallels Desktop
Neue geile Tastatur muss her!
hotspots auf desktop setzten.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.