mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 21:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie stehts um deinen PC?! vom 22.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Wie stehts um deinen PC?!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.01.2005 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Trying to find out your computer name...

Unable to determine your computer name!

Trying to find out what services you are running...

Unable to detect any running services!


*pah*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 24.01.2005 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
Anzeige
Anzeige
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 24.01.2005 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eViLaSh hat geschrieben:
Zitat:
Trying to find out your computer name...

Unable to determine your computer name!

Trying to find out what services you are running...

Unable to detect any running services!


*pah*



bei mir auch Lächel

hardwarefirewall is was feines - hab keine normale drauf. wie mir scheint, kann ich mir das offenbar auch sparen *freu*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.01.2005 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Barett hat geschrieben:
hardwarefirewall is was feines - hab keine normale drauf. wie mir scheint, kann ich mir das offenbar auch sparen *freu*

Jo, habs auf den Thread hin auch mal ausprobiert. Software-Firewall aus. Windows-Firewall aus. Admin-Login. Also nur Hardware-Firewall an - kein Durchdringen. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 24.01.2005 12:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lazy-GoD hat geschrieben:
Barett hat geschrieben:
hardwarefirewall is was feines - hab keine normale drauf. wie mir scheint, kann ich mir das offenbar auch sparen *freu*

Jo, habs auf den Thread hin auch mal ausprobiert. Software-Firewall aus. Windows-Firewall aus. Admin-Login. Also nur Hardware-Firewall an - kein Durchdringen. *zwinker*



joa, bin auch als admin drin.
sehr schön. router müssten alle haben Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Scheinwelt

Dabei seit: 18.07.2003
Ort: 192.168.0.1
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.01.2005 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wieso denken eigentlich einige, daß ihre Linux-Maschine oder die Apfelkiste weniger angreifbar sind, als Windows Computer *balla balla*

Für die gibts eben viel weniger böse Programme, weil sich kein Programmierer um die paar User schert und eine DoS-Attacke mit nur 50 Computern keinen A**** interessiert *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.01.2005 13:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Scheinwelt hat geschrieben:
Wieso denken eigentlich einige, daß ihre Linux-Maschine oder die Apfelkiste weniger angreifbar sind, als Windows Computer *balla balla*

Für die gibts eben viel weniger böse Programme, weil sich kein Programmierer um die paar User schert und eine DoS-Attacke mit nur 50 Computern keinen A**** interessiert *ha ha*


Macguardians hat geschrieben:
Es ist schon traurig zu sehen, wie sich das Gates'sche BlaBla vom armen Windows, das ja nur wegen seiner unglaublichen Popularität so unter Würmern zu leiden hat langsam aber sicher im Volk breitmacht. Falls man einen solchen Wiederkäuer mal trifft hat es sich übrigens ein Hinweis auf die deutlich höhere Popularität des Apache Webservers im Vergleich zum M$ IIS (62% vs 27%) und das genau umgekehrte Verhältnis bei der Anzahl der jeweils verfügbaren Exploits (Code Red! Nimda! SQL-Slammer!) als sehr effizientes Ruhigstellungsargument erwiesen.


http://www.macguardians.de/fullstory.php?p=2755&c=1&bereich=1
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.01.2005 13:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Scheinwelt hat geschrieben:
Für die gibts eben viel weniger böse Programme, weil sich kein Programmierer um die paar User schert und eine DoS-Attacke mit nur 50 Computern keinen A**** interessiert *ha ha*

Genau aus dem Grund hab ich bei meinen Eltern auf die Kiste Linux gespielt. Da können se alles machen und nix kaputtmachen und die Kiste läuft und läuft und läuft... Und ich muß mich nicht um Updates kümmern und so nen Zeugs - prima Sache das.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen speedlink peripherie - wie stehts mit qualität, erfahrungen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.