mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 19:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie steht es um Euch mit Vista? vom 16.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Wie steht es um Euch mit Vista?
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
David_Odenthal
Threadersteller

Dabei seit: 09.02.2005
Ort: umgezogen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.02.2007 21:19
Titel

Wie steht es um Euch mit Vista?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi ihrs,

ich denke an einen Umstieg von Windows XP zu Windows Vista Ultimate. Wie steht es um Euch mit dem Umstieg? Was haltet Ihr davon?

Ich freue mich schon auf Eure Antworten!


Liebe Grüße,

David
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.02.2007 21:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich warte noch so gute 6 monate, dann hab ich eh vor mir nen neuen rechner zu kaufen, dann darf auch vista drauf, auf dem jetztigen wird xp noch 6 monate ohne neu installation durchlaufen.

insgesamt würde ich eh noch 6 monate warten bis ein paar kinderkrankheiten behoben wurden - alles in allem freue ich mich allerdings schon, weil ich die neuen features bereits ausprobiert habe und für gut befunden habe.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.02.2007 21:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wer umsteigen will kann es gerne tun, von müssen kann nicht die Rede sein.

Für meinen Teil warte ich erst einmal die „öffentliche Beta-Phase“ ab, bin gespannt auf erste Artikel zum Thema Sicherheit, Hardwarekompatibilität usw.

Mal ne Gegenfrage: Weshalb willst du als Privatanwender erheblich mehr für die „Ultimate-Version“ ausgeben? Welchen Vorteil siehst du darin oder gehts einfach nur um „wer hat den längsten“?
  View user's profile Private Nachricht senden
hyko

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.02.2007 21:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann mich nur anschliessen - würde auch auf das erste servicepack warten und dann überlegen ob es nötig ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.02.2007 21:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

LeHyp hat geschrieben:
kann mich nur anschliessen - würde auch auf das erste servicepack warten und dann überlegen ob es nötig ist.


Soll vorraussichtlich im Oktober kommen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.02.2007 22:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich brauche zur Zeit noch kein Vista. Mein WinXP läuft wie eine eins.

Wird dann höchstens mit einem neuen Rechner kommen. Auf jeden Fall mal abwarten, bis man die ganzen Spionage - und Blockfunktionen deaktivieren kann. Mein Rechner soll unter meiner Kontrolle sein, nicht umgekehrt.
  View user's profile Private Nachricht senden
mode93

Dabei seit: 17.07.2006
Ort: Berlin
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.02.2007 22:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich warte lieber auf den leopard. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.02.2007 22:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin ja weg vom PC ... aber komischerweise juckts mich schon in den Fingern, dass Vista mal ein wenig zu treten und rumzuspielen!

Allerdings geht mir Microsofts hartnäckige Werbestrategie fast schon wieder tierisch aufn Sack.

CSI & Co. werden von Vista präsentiert ... irgendwelche Programmvorschauen ebenfalls. Der Spot mit dem WOW läuft sich tot und alle tun, als ob Microsoft das Rad neu erfunden hat.

Geht das nur mir so? Dieses hin- und hergerissen sein? Ich mein ... darf ich das überhaupt als Apple-Jünger? Muss ich jetzt zum Psychater?

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Vista 64bit oder Vista 86bit ! was sagt ihr?
[Vista] Adobe Acrobat 8 und Vista x64
CS4 auf Vista 64
Vista und die Vorschau
XP vs. VISTA was ist besser?
Schriftenverwaltung VISTA
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.