mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 15:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wie speichere ich das zur offline-anwendung? vom 27.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> wie speichere ich das zur offline-anwendung?
Autor Nachricht
theGRUNGEone
Threadersteller

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 27.03.2006 23:28
Titel

wie speichere ich das zur offline-anwendung?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab ein kleimes problem. mein freund möchte gerne das hier in seinen vortrag einbinden. wie bekomme ich das offline hin? einfach nur speichern?

danke, lg theGRUNGEone
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.03.2006 01:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Einfach speichern reicht nicht ... damit haste die Seite plus Viewer, aber die FlashPix-Datei hast damit nicht ... die wird nur Online geladen!

Evtl. kannste die mit nem Website-Grabber kriegen ... aber selbst wenn ... ohne die Rechte andem Bild darf man das wohl kaum für nen Vortrag verwenden ...

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
theGRUNGEone
Threadersteller

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 28.03.2006 09:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja wer überprüft schon. ob das zu nem vortrag inner deutsch-stunde am abendgym verwendet wird.

aber trotzdem vielen dank für die info! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bamboo auf Anwendung begrenzen
[explorer.exe] - Fehler in Anwendung ?
Farbeinstellung in Photoshop für Anwendung in Powerpoint
Suche Projektor für anspruchsvollere Anwendung
[Suche] Umfrage-Anwendung für Facebook
GIMP Autmatische Anwendung eines Filters
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.