mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 23:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie sicher das eigene BS? vom 06.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Wie sicher das eigene BS?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Stoik
Threadersteller

Dabei seit: 29.01.2004
Ort: DDR[Osten]-Thüringen
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.08.2004 11:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei mir hat es mit den Viren 2002 langsam angefangen. Ansonsten mal paar kleinere Würmer aber die waren schnell wieder wech....

Hab zu hause derzeit kein AV drauf... check heute abend Online ab da ist okay...

naja das größte sorgenkind ist ja der Internet Explorer und da werden noch einige sicherheitsupdates kommen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.08.2004 11:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stoik hat geschrieben:
bei mir hat es mit den Viren 2002 langsam angefangen. Ansonsten mal paar kleinere Würmer aber die waren schnell wieder wech....

Hab zu hause derzeit kein AV drauf... check heute abend Online ab da ist okay...

naja das größte sorgenkind ist ja der Internet Explorer und da werden noch einige sicherheitsupdates kommen

britney_naked.jpg.exe angeklickt? Hmm...?!

Ja, ich weiß...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
honsi

Dabei seit: 08.04.2002
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.08.2004 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

WinXP
Firefox & Firebird (bzw. anfänglich Mozillapaket)
Das neuste Servicepack an Board
fli4lrouter mit Firewall

Bisher alles paletti!
  View user's profile Private Nachricht senden
Stoik
Threadersteller

Dabei seit: 29.01.2004
Ort: DDR[Osten]-Thüringen
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.08.2004 11:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

britney_naked.jpg.exe

Mir wird schlecht die ist absolut nicht mein Typ! *balla balla*

also auf den xxx seiten hab ich mich nicht so verirrt. aber umsolänger man online ist umso grösser ist die gefahr das was drauf kommt. Die Firewall hier da kommen auch den ganzen Tag Pings von irgendwelchen T-Online IPs.

Schade das der Datenschutz hier so hoch ist......
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.08.2004 12:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stoik hat geschrieben:
britney_naked.jpg.exe

Mir wird schlecht die ist absolut nicht mein Typ! *balla balla*

Ich kann dir versichern - wenn du da trotzdem klickst - du siehst nicht eine nackte Britney... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 06.08.2004 12:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
dastef

Dabei seit: 03.11.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.08.2004 12:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

win xp rechner, alle dienste incl netsend laufen .. ich hab auch nich
vor die abzustellen .. davor nen smc wlan-router und gut is Lächel
browser - aber nich wegen der sicherheitslücken oder sowas - firefox
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 06.08.2004 12:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

win xp, hardwarefirewall (router), "normale" firewall, virenscanner, KEIN einziges servicepack, keine sicherheitspatches für's os, internet explorer benutz ich nich, outlook genauso wenig, ich hab dafür firefox und thunderbird.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Eigene Domäne
[Word] Eigene Aufzählungszeichen
Eigene IP Adresse VPN Verbindung
Eigene PDF Navigation [Seitenreihenfolge]
Tastatur: Eigene Tastenbelegung für Sonderzeichen
[Suche]Proggi zum eigene (Boot) CD´s zu erstellen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.