mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 17:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie Mac-Dateien speichern und unter Windows öffnen? vom 23.07.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Wie Mac-Dateien speichern und unter Windows öffnen?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.07.2004 09:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schine hat geschrieben:
Wenn ich z.b. eine pdf-datei auf dem mac speicher und dann auf cd brenne, kann ich diese datei nicht öffnen, aber wenn ich die datei auf diskette ziehe, dann geht es?!?!?!


wie schon beschrieben: du darfst deine cd´s nicht mac-only brennen! (kannst im toast einstellen)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Unter Windows gespeicherte Quark Dateien in Mac OS 9 Öffnen
Dateien ohne Extension unter Windows direkt öffnen
JPG-Bilder von Windows auf einem Mac öffnen?
mac quark file in windows öffnen?
Mac OSX Dateien öffnen
Quark Dateien von Windows auf Mac konvertieren?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.