mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie kann ich eine EPS schützen? vom 30.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Wie kann ich eine EPS schützen?
Autor Nachricht
Steffi2006
Threadersteller

Dabei seit: 30.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 30.11.2006 21:54
Titel

Wie kann ich eine EPS schützen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo @all,

habe da ein Problem, arbeite super selten mit Freehand, habe nun eine EPS-Date erstellt, möchte aber, dass sie nicht veränderbar ist. Wie bekomme ich das hin?? Kann mir da jemand helfen???

Danke schonmal!
  View user's profile Private Nachricht senden
mode93

Dabei seit: 17.07.2006
Ort: Berlin
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.12.2006 08:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn das nur dich selbst betreffen soll, kannst du die datei schreibschützen. das geht mit mac & win.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Ordner schützen
Formulare schützen in OpenOffice
[InDesign] Ebenen vor Export schützen?
Word File durch PW schützen
Wie Apple WLAN Netz schützen?
Word Vorlage gegen Veränderungen schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.