mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie füge ich bei AVIs eigenen Untertitel hinzu? vom 29.05.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Wie füge ich bei AVIs eigenen Untertitel hinzu?
Autor Nachricht
BlackAngel
Threadersteller

Dabei seit: 29.05.2008
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 29.05.2008 17:54
Titel

Wie füge ich bei AVIs eigenen Untertitel hinzu?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

ich hab da mal ne Frage * Keine Ahnung... * : Ich hab mir ein paar kurze Videoclips im AVI Format runter geladen. Diese möchte ich nun mit einem selbst geschriebenen Untertietel versehen und bei Youtube.com oder ähnlichem on stellen.

Leider weiß ich aber nicht, wie ich das mit dem Subtitle mach. Kann mir jemand sagen, wie das geht, bzw. mir den Link zu einem kostenlosen Download sagen, mit dem ich das bewerkstelligen könnte?

Wenn möglich bitte auf BlackAngel_90@gmx.net antworten. Ich bin nicht so oft hier.

GGLG BlackAngel
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Eigenen Server fürs LAN
onlinezugriff auf eigenen rechner
[Tipps] Schutz des eigenen PC's im Internet
Alle Schriften von FontShop im eigenen Layout
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.