mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 01:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie bring ich meinen Cogi E 720 zum laufen vom 26.09.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Wie bring ich meinen Cogi E 720 zum laufen
Autor Nachricht
Kuschel
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2008
Ort: Fehmarn
Alter: 53
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 26.09.2008 08:27
Titel

Wie bring ich meinen Cogi E 720 zum laufen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen, habe mich gerade neu bei Euch angemeldet. Und hoffe das jemand erbarmen mit mir hat und mir hilft.
Ich habe bereits zwei andere Plotter im Gebrauch. Und zwar einmal Helo und einen Refine. Bin eigentlich sehr zufrieden. Nun wollte ich einen Cogi E-720 zum laufen bringen. Und ich glaube ich scheitere dran.
Ich habe das Schneidprogramm Artcut habe den Plotter unter LIYU SC 630 eingestellt. COM 1. Serieller Anschluß. So wie ich auch meinen Refine angeschlossen habe. Der einwandfrei funktioniert. Wie bekomme ich die Kiste bloß zum laufen.
Liebe Grüße
Kuschel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Cogi 1360
12 GB Ram laufen nicht
Laufen 3D Programme auf Macbook?
Wie bekomme ich Avid auf Windows7 zum laufen...
Lexmark Optra SC zum laufen bringen
Gibt es ne Möglichkeit, Cooliris zum Laufen zu bringen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.