mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 08:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie bekomm ich mein Drucker sauber? vom 20.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Wie bekomm ich mein Drucker sauber?
Autor Nachricht
Nam-x
Threadersteller

Dabei seit: 02.07.2003
Ort: Südhessen / Bergstrasse
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.01.2004 10:38
Titel

Wie bekomm ich mein Drucker sauber?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi.
Ich sitze hier vor einem CDP-2000 Seiko.
Glaube der ist irgendwie verwand mit den von Epson Stylus Color...

Nunja, das Problem ist das das Ding das letzte mal vor 1 1/2 Jahren in gebrauch war und es jetzt nurnoch Cyan druckt. Sieht nicht wirklich gut aus.

Ich hab die Köpfe schon mehrmal über die Software gereiningt, bringt aber nicht. Eben hab ich den Kopf nochmal 15mins auf einen feuchten Schwamm gesetzt, hat sich aber auch nix getan.

Wisst ihr woran das liegen könnte? Bin für jeden Tipp dankbar.

Verschoben: Weitere Wissensgebiete -> Hard- und Software. Achim M.


Zuletzt bearbeitet von Achim M. am Di 20.01.2004 15:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 20.01.2004 10:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Entweder du hälst den Kopf ein paar Minuten über Wasserdampf oder wischst ihn mit einem Lappen vorsichtig ab.

Ein Tipp ist übrigens nicht gebrauchte Patronen in eine Tupperdose zu verpacken und diese im Kühlschrank aufzubewahren......
 
Anzeige
Anzeige
Nam-x
Threadersteller

Dabei seit: 02.07.2003
Ort: Südhessen / Bergstrasse
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.01.2004 10:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bekomme den Druckerkopf noch nichtmal raus... :/
Finde auch kein Anleitung dazu im Netz.
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 20.01.2004 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist übel. Bei Conrad Electronic gibts so nette Spraflaschen mit Druckluft und mit Kontaktspray. Versuchs doch mal damit.

Wenn du Kontaktspray benutzt, solltest du ein paar Minuten warten und den Kopf abwischen, bevor du den Drucker wieder anmachst!
 
 
Ähnliche Themen wo bekomm ich eine IE 6 standalone Version?
[Drucker] Suche guten HP-Drucker
Medienbibliothek "sauber" halten
T-Shirt Drucker ?!
Randlos - Drucker....
drucker ansteuern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.