mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 11:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Why Mac????? vom 14.06.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Why Mac?????
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
Ich bin...
Mac´ler
15%
 15%  [ 8 ]
PC´ler
26%
 26%  [ 14 ]
PC- und Mac´ler
57%
 57%  [ 30 ]
gar nix
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 52

fire

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 14.06.2004 09:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab eigentlich immer mit nem PC gearbeitet.
Hab aber jetzt überlegt mir einen IBook zu holen.
Halt um mobil zu arbeiten.

Aber taugt das IBook überhaupt fürs arbeiten mit
Grafikanwendungen oder muss es dafür schon ein
Powerbook sein? Als Alternative könnte ich mir
vorstellen so einen Laptop mit Intel Centrino zu holen.
Soll auch nicht verkehrt sein.
Hab in dem Sinne eigentlich keine Ahnung davon. Hilfe!

Ich muss mich glaub ich mal wieder im Chat mit den
Fachkräften unterhalten ...
  View user's profile Private Nachricht senden
fire

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 14.06.2004 09:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ill hat geschrieben:
Jonny65 hat geschrieben:
beides.

den pc kloppe ich nach 3 jahren aufn müll, mit dem mac arbeite ich ca 7-8 jahre. so jetzt macht mal zu hier.
* Ja, ja, ja... *

genau so ist es, aber ich hab nicht nur deswegen einen mac, sondern weil es einfach der standart in der Grafik design branche ist,
da wirt man mit nem pc nicht weit kommen...
...doch, hab mal eine grafik bude gsehen die mit PCs arbeiten, aber die machen supermarkt-prospekte! alles klar muahaha
PC is billig
Mac is style
* Ja, ja, ja... *


Völliger Quatsch.
Wenn man keine Ahnung hat ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Triple_SIX
Threadersteller

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.06.2004 09:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mischpult hat geschrieben:
Leider zu spaet ...hatte nen 12" Powerbook abzugeben - nun ist es bei eBay gelandet


Schon raus oder noch möglichkeit zu bieten?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KCie

Dabei seit: 29.10.2003
Ort: München / Schwabing
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.06.2004 09:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

firecrecker hat geschrieben:
Ich hab eigentlich immer mit nem PC gearbeitet.
Hab aber jetzt überlegt mir einen IBook zu holen.
Halt um mobil zu arbeiten.

Aber taugt das IBook überhaupt fürs arbeiten mit
Grafikanwendungen oder muss es dafür schon ein
Powerbook sein? Als Alternative könnte ich mir
vorstellen so einen Laptop mit Intel Centrino zu holen.
Soll auch nicht verkehrt sein.
Hab in dem Sinne eigentlich keine Ahnung davon. Hilfe!

Ich muss mich glaub ich mal wieder im Chat mit den
Fachkräften unterhalten ...

das iBook rockt schon... reicht locker zum arbeiten.
vergelch mal n iBook mit nem Powerbook... allein vom Prozessor und RAM unterscheiden sie sich kaum... nur von den Anschlussmöglichkeiten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tuxedo

Dabei seit: 10.10.2002
Ort: ~/
Alter: 44
Geschlecht: -
Verfasst Mo 14.06.2004 09:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

VENTURA hat geschrieben:
der witz an obigen diagramm ist, dass ich das referenz file von 600mb am ibook vermutlich nichtmal öffnen kann.


echt jetzt?

das ist ja richtig scharf....

*ha ha*



[statistik dieses tuxedo-posts]
: lol :-smilienutzung;: 1x
motzanteil: 0%

erstellt mit mahzellytor 1.02
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.06.2004 09:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Triple_SIX hat geschrieben:
mischpult hat geschrieben:
Leider zu spaet ...hatte nen 12" Powerbook abzugeben - nun ist es bei eBay gelandet


Schon raus oder noch möglichkeit zu bieten?


Ist leider schon raus ...fuer knapp 1100 EUR
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 76
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 14.06.2004 09:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tuxedo hat geschrieben:
VENTURA hat geschrieben:
der witz an obigen diagramm ist, dass ich das referenz file von 600mb am ibook vermutlich nichtmal öffnen kann.


echt jetzt?

das ist ja richtig scharf....

*ha ha*





g3 800
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.06.2004 09:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

KCie hat geschrieben:
firecrecker hat geschrieben:
Ich hab eigentlich immer mit nem PC gearbeitet.
Hab aber jetzt überlegt mir einen IBook zu holen.
Halt um mobil zu arbeiten.

Aber taugt das IBook überhaupt fürs arbeiten mit
Grafikanwendungen oder muss es dafür schon ein
Powerbook sein? Als Alternative könnte ich mir
vorstellen so einen Laptop mit Intel Centrino zu holen.
Soll auch nicht verkehrt sein.
Hab in dem Sinne eigentlich keine Ahnung davon. Hilfe!

Ich muss mich glaub ich mal wieder im Chat mit den
Fachkräften unterhalten ...

das iBook rockt schon... reicht locker zum arbeiten.
vergelch mal n iBook mit nem Powerbook... allein vom Prozessor und RAM unterscheiden sie sich kaum... nur von den Anschlussmöglichkeiten.


Na ja Anschlussmoeglichkeiten - eingeloeteter RAM - Displaygroesse

Hatte nen 14 Zoll G3 Lombard dann nen 12 Zoll Powerbook 876Mhz und nun nen 15" 1,5 Mhz ->
du bist froh ueber jeden cm mehr Platz auf dem Screen beim 12" und die Erweiterbarkeit mit nem externen Monitor
hat man auch nur bei den Powerbooks (iBook nur ueber nen Hack aber dann ist die Garantie futsch)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Mac] Rechner ohne Mac Os 10.4 geliefert - Update zahlen ?
[Kaufberatung] Von PC auf Mac - Welcher Mac hat genug Power?
[Mac] VGA Monitor an Mac mit DVI anschliessen
[Mac] Link für Downloads + Mac User wanted !
[PC/Mac] PC-Fonts unter Mac OSX Tiger nutzen ?
[Mac] .VSD Dateien (MS Visio) auf Mac OSX
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.