mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 12:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ... wer versucht Geld zu drucken... vom 19.10.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> ... wer versucht Geld zu drucken...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
come2

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 21.10.2005 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dazu fällt mir spontan die macromediaReihe Präsentation ein auf einem Kongress, in dem wurde gezeigt, dass ein jeder MicrosoftRechner eine eigene "Seriennummer" besitzt, vom Werk aus, die "HardwareIP", welche es ermöglicht herauszufinden, wo er betrieben ist, von wem wann gekauft wurde, ob per KK oder BAR etc..
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen anschein, das der PC versucht kurz hochzufahren
externe festplatte versucht format:jetzt nur noch 180GB da!
Reprofoto für kleines Geld?
Geld-Ausgabe-Programm gesucht
Suche guten Laserdrucker für wenig Geld
MacBookPro = geld wert und ein muss für Mediengestalter?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.