mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 11:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wer kennt Software namens " creative lab " oder ähnlich ? vom 25.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Wer kennt Software namens " creative lab " oder ähnlich ?
Autor Nachricht
michel2266
Threadersteller

Dabei seit: 25.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 25.10.2006 02:31
Titel

Wer kennt Software namens " creative lab " oder äh

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe schon alle mir bekannten Leute aus dem Grafikbereich interwievt, aber keiner konnte so recht helfen?!

Ich beabsichtige eine Zusammenarbeit mit einer Firma, die Ihren Tätigkeitsbereich auf die Gestaltung von Fahrzeugen und anderen Transportmitteln erweitern will. Nun redete man dort von einer Software namens " creative lab ", die wohl für diesen Bereich sein soll, denn darin enthalten sind wohl Vorlagen von zig-tausend verschieden Fahrzeugen.
Nun konnte ich aber auch mit Hilfe von Google nichts darüber in Erfahrung bringen.
Kennt jemand dieses Programm? Es könnte auch sein, dass es so ähmlich heißt, denn die Übermittlung fand per Anrufbeantworter statt, und der kommt mir manchmal wie ein Stimmverfremder vor!

Wäre echt dankbar für Eure Hilfe!!!

Michel
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.10.2006 05:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Möglicherweise ist auch die creative collection gemeint.
http://www.ccvision.de/de/bacb2d0e304b7ba79ee4116dd8ee8904/Fahrzeugvorlagen.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
michel2266
Threadersteller

Dabei seit: 25.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 25.10.2006 14:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Nimroy,

danke für die schnelle Antwort!

Ich hab's mir mal angesehen, und das kommt der Sache glaub ich ziemlich nah. Werd den Link mal an den Geschäftsführer weiterschicken.

Sollte noch jemand etwas anderes kennen, einfach schreiben. Bin für alles dankbar!

Gruß Michel
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.10.2006 15:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, klingt halt auch sehr ähnlich

"kriäitiff läpp" vs. "kriäitiff kolläkt<nuschel>tschn</nuschel>"
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen software ähnlich alcohol oder daemon tools fürn mac
GrafikTablett plus Software wer kennt sich aus?
Creative Cloud vs. Creative Suite
[Software] Suche Software zum Musik verwalten und abspielen.
Bedienung einer Software filmen (Welche Software)
Creative Suite 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.