mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 17.04.2024 01:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welches Wacom Tablet? vom 14.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Welches Wacom Tablet?
Autor Nachricht
tob1as
Threadersteller

Dabei seit: 20.08.2007
Ort: Zürich
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.11.2007 14:32
Titel

Welches Wacom Tablet?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo
Ich möchte mir sehr bald ein Wacom zulegen, da es mein erstes ist, möchte ich nichts falsch machen und bin mich momentan am informieren, ich arbeite viel im Illustrations-, Web- und 3D-Bereich.

Ich hab einen 22" und einen 17" Monitor zu einem grossen Desktop zusammengehänt und möcht eines der folgenden Tablets:

- Wacom Intuos3 A5 Wide
- Wacom Intuos3 A5 Wide SE (http://www.wacom-europe.com/int/products/intuos/intuos3se.asp?lang=de)

Welches würdet ihr nehmen, rein vom Preis/Leistung her, ich weiss es handelt sich um dasselbe doch der Airbrush-Stift alleine kostet ja schon über 100 Euro... Lohnt sich der?
  View user's profile Private Nachricht senden
ct89

Dabei seit: 20.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.11.2007 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was genau machst du, wenn du Illustration meisnt? Also z.B. arbeitest du viel mit Corel Painter und ähnlichen Programmen soll heißen möchtest du am pc zeichnen und malen? Wenn du darunter aber Vektorillus usw. verstehst, dann braucht man den Airbrush nicht unbedingt.

Da es ja dieses Special gibt würd ich es mir mit Airbrush kaufen, und fallls man den Airbrush nicht braucht Ihn verkaufen ... man kommt dann insgesamt billiger weg, falls meine Rechnungen mich nicht täuschen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Wacom Wireless Tablet Pen
Wacom Grafik-Tablet
Probleme mit Wacom Tablet
Wacom Tablet vs. Photoshop
Wacom Wireless Tablet
Wacom Tablet & Mauszeiger-Geschwindigkeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.