mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 20:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welches Notebook? Siemens oder Toshiba? vom 22.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Welches Notebook? Siemens oder Toshiba?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
Autor Nachricht
scarface
Threadersteller

Dabei seit: 14.05.2004
Ort: Rheinberg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.06.2004 09:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

webdeveloper hat geschrieben:
mahzell hat geschrieben:
webdeveloper hat geschrieben:
wenn'S eins von den beiden sein muss, dann das siemens (gewichtung auf die leistung gelegt...)

haha, welche leistung? nur weil nen athlon 3000+ verbaut wurde, wa?

richtig.
und weil in dem notebook mehr arbeitsspeicher drin steckt. *zwinker*
der ahtlon alleine isset nicht. der ist ja nicht 'mobile' *zwinker*


doch er ist mobile
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
scarface
Threadersteller

Dabei seit: 14.05.2004
Ort: Rheinberg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.06.2004 09:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mahzell hat geschrieben:
webdeveloper hat geschrieben:
wenn'S eins von den beiden sein muss, dann das siemens (gewichtung auf die leistung gelegt...)

haha, welche leistung? nur weil nen athlon 3000+ verbaut wurde, wa?


ich finde keins von beiden überzeugend.
für den preis sollte man schon ein wenig mehr ausstattung erwarten dürfen. und nen notebook ohne W-LAN ist auch blödsinn.

vergleich mal die ausstattung untereinander mit diesem hier.
auch wenns ein discount-notebook ist, liest sich die beschreibung beeindruckend.

ich finde deine beiden angebote nicht akzeptabel.


der preis war ja keine frage! das die Preise total überteurt sind (avitos) ist klar! wenn dann e ek das siemens 950 €
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 23.06.2004 09:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

addy hat geschrieben:
passt vil. net ganz (aber vil. doch). Wie haltet ihr von Notebooks von Packard Bell oder der Firma überhaupt? Ich selbst kenne die Firma eigentlich gar nicht, oder ist das bloss ne Tochterfirma von irgendwem.

Nichts - seitdem ich da mal 3000 Mark für nen Rechner von denen ausgegeben habe (kein Notebook), in dem nicht nur die Festplatte vertikal eingebaut sondern auch das Netzteil für die verwendeten Komponenten um 100 Watt zu schwach war - Folge: nach nem dreiviertel Jahr war alles hinüber. * Ööhm... ja? *

Aber soweit ich weiß bauen die gar keine Notebooks mehr unter eigenem Namen!?
 
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.06.2004 09:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab das amilo d von siemens. bin eiegentlich recht zufrieden damit. man muss aber ein bischen aufpassen. die dinger haben so ihre macken. bei mir war nach nem halben jahr das tft kaputt (1pixel breiter streifen über den monitor - wurde aber ausgetauscht) und nach mittlerweile 1,5 jahren is so langsam der akku am aufgeben (wobei ich den rechner 1 jahr lang intensiv als arbeitsrechner genutzt und 9 stunden tägl. nur an der steckdose betrieben habe). aber ansonsten is das ding top. ich hab mir damals die 2,6 ghz variante mit p4 gekauft. leistung is super - kann gegenüber nem dektop keinen nennenswerten unterschied feststellen. grafik is mit der radeon auch ok (für webdesign, dtp und ab und an n game reichts vollkommen).

das teil is auch relativ leise und der lüfter sprint recht selten an. zum toshiba kann ich nix sagen, aber ich find diese superbreiten satelite-teile schon irgendwie geil... werden wohl aber auch tirische stromfresser sein und sind für den mobilen gebraucht wohl nur bedingt zu empfehlen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
addy

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 23.06.2004 10:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@waschb.

naja letztes Jahr im Okt. haben sie noch welche hergestellt, da hab ich mir eins geholt (war das einzige bei uns auf`m Lande was 512RAM und 60GB HDD hatte) und bis jetzt bin ich eigentlich zufrieden, wobei ich es nicht sehr oft nutze. Blos Support is mega dreck, hatte wo ich es gekauft XP HomeEdition drauf, hab dann formatiert, partitoniert und XP prof. installiert, dann ging die CD die dabei war mit allen Treibern und son bissl Software nicht mehr, hatten die irgendwie so gemacht das das blos mit "ihrem" System ging, die neue hätte ich mir für 50eur nachkaufen können *ha ha* War zwar kein Beinbruch, aber halt umständlich irgendwie an das Zeugs ranzukommen, weil auch keine Beschreibung dazu war, was genau für Komponenten eingebaut waren.

Ist das nun ne eigenständige Firma?
  View user's profile Private Nachricht senden
rafael_s.

Dabei seit: 25.04.2004
Ort: -
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.06.2004 11:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann nur raten holt euch nen ibook Lächel

Rafael
  View user's profile Private Nachricht senden
scarface
Threadersteller

Dabei seit: 14.05.2004
Ort: Rheinberg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.06.2004 11:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rafael_s. hat geschrieben:
kann nur raten holt euch nen ibook Lächel

Rafael

ne lass mal....möchte auch andere dinge mit dem teil machen.... und nicht nur nach der antwort suchen läuft das auch auf nem ibook?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rafael_s.

Dabei seit: 25.04.2004
Ort: -
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.06.2004 22:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klar läuft alles und zwar PERFEKT!

LG, Rafael
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Notebook-kauf DELL oder SIEMENS?
[Notebook] Erfahrungen mit Acer oder Fujitsu-Siemens?
Toshiba Laptop ohne Vista CD
Siemens Gigaset SE 515
Benq-Siemens El71 und mein Mac
[Suche] Trend-Handys von Nokia + Siemens
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.