mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 00:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welches Notebook? Siemens oder Toshiba? vom 22.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Welches Notebook? Siemens oder Toshiba?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 14, 15, 16, 17  Weiter
Autor Nachricht
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 08.07.2004 21:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach was... das du dich mal entscheidest, hätte ich ja nie für möglich gehalten...
 
Benutzer 5259
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 08.07.2004 21:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum nicht Waschi ?
finde bei 1300€ sollte man gut überlegen was man macht Lächel
aber ob der Toshiba jetzt vielleicht nicht doch netter gewesen wäre *zwinker* am besten wären für mich beide gewesen *zwinker*
 
Anzeige
Anzeige
Bielefelder

Dabei seit: 06.07.2004
Ort: Bielefeld
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.07.2004 01:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn ich mal ne generelle eintscheidung ansagen darf...

also wenn ich die wahl hätte dann toshiba. erstens hab ich den service point driekt in meiner stadt ( wer nun nach der stadt fragt bekommt ärger) und zweitens.. toshiba hat in den meisten fällen den besseren chipsatz , also auch mehr rechenleistung verbaut und hat zweitens in mehr als den meisten fällen den vorteil das der lüfter nich die ganze zeit am rennen is.

hatte bisher erfahrungen mit beiden herstelleern und wuerde mich aus o.g. gründen immer wieder für toshiba entscheiden.

mfg

tim
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.07.2004 09:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bielefelder hat geschrieben:
[...] und hat zweitens in mehr als den meisten fällen den vorteil das der lüfter nich die ganze zeit am rennen is.


bei nem centrino hast du das problem ja sowieso so gut wie gar nicht.
irgendwie hab ich das gefühl, dass man mittlerweile von allen herstellern sowieso so ziemlich nur noch centrinos bekommt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aitschi

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Bayreuth
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.07.2004 11:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Benutzer 5259 hat geschrieben:
hey das ist teuer - das muss ja gut sein *zwinker* ----- sagt einer was zum Gericom ?!


FINGER WEG von Gericom!!!!

Bin zwar mit allen Messages in diesem Thread noch nicht durch, aber VORSICHT bei der Firma.
Habe die haarsträubendsten Geschichten gehört.

Möglicherweise kann man mal ein gutes Gerät dabeihaben, aber Berichten zufolge ist bei denen an mindestens 4 Tagen die Woche Montag oder Freitag *g* ..

SUPPORT: Schlechter gehts nicht!!! Notebooks wurden eingeschickt, Bearbeitungsdauer bis zu 6 Monaten ohne Ersatzstellung. Total schlechte Erreichbarkeit des Supports, und wenn man jemanden erwischte, kannte sich keiner aus...

ALSO .. Gericom sollte man sich wirklich überlegen, ob man sich das antun will...
  View user's profile Private Nachricht senden
aitschi

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Bayreuth
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.07.2004 11:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
Saturn kannste vergessen - fahr lieber zum nächsten Media Markt Lächel


Media-Markt is was für Leute, die zuviel Geld haben. In allen Preisvergleichen das gleiche Ergebnis: Wenn Du bei Media-Markt kaufst .. naja .. dann bist eigentlich schon bl... *g*..

In der Regel bekommt man bei guten Onlineshops die gleiche Ware zu deutlich günstigerem Preis.
Will nicht polemisieren, kann auch mal vereinzelt Schnäppchenangebote geben.. aber die sitzen auf nem ziemlich hohen Ross, finde ich.
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 09.07.2004 11:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab' bisher nur günstig bei Mediamarkt gekauft - d.h. günstiger war's nirgendwo zu bekommen. Und wenn ich 1500 EUR für etwas ausgebe, dann will ich das auch immer gleich haben - und nicht erst 2 Wochen warten bis es dann der dödelige Postbote doch noch an die richtige Adresse liefert muahaha
 
Wheee

Dabei seit: 29.12.2003
Ort: Belgien
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.07.2004 11:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie dem auch sei, ich würd mir ein powerbook kaufen: dat hält wenigstens noch wat aus und hat viele Funktionen:


*ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Notebook-kauf DELL oder SIEMENS?
[Notebook] Erfahrungen mit Acer oder Fujitsu-Siemens?
Toshiba Laptop ohne Vista CD
Siemens Gigaset SE 515
Benq Siemens S88 Software und Treiber
Suche HAndbuch zu Fujitsu Siemens MCM 21 P 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 14, 15, 16, 17  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.