mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 16:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welches Notebook? Siemens oder Toshiba? vom 22.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Welches Notebook? Siemens oder Toshiba?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 5259
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 01.07.2004 12:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja der hört sich gut an - aber für das geld spare ich lieber auf ein neues auto Lächel
 
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 01.07.2004 12:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stevenx hat geschrieben:
2500 flocken / wird aber auch 4 jahre halten müssen für das geld

Hm - und genau das tut kein Notebook dieser Welt. Deshalb zahle ich auch immer Cash und nicht auf Raten - denn wenn du nach 3 Jahren noch abzahlst ist das Ding schon längst nicht mehr brauchbar.
 
Anzeige
Anzeige
Benutzer 5259
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 01.07.2004 12:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jup - sehe ich auch - 4 jahre in die zukunft gucken - wer weiss ob nächstes jahr noch programme auf dem teil laufen ?!
 
Benutzer 5259
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 01.07.2004 12:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe mal aus Witz bei DELL alles angewählt - unter konfigurieren -- kostet mal schlappe 7.000 Lächel
dafür ein Laptop der 4 Jahre hält und gegen alles geschützt ist Lächel
 
stevenx

Dabei seit: 18.06.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 01.07.2004 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich zahle doch cash, ich bin kein kreditspacken *hehe*
ich hab dell genommen weil ich das ding runterschmeissen kann und sofort ein neues bekomme.
ich werde es wohl ca. 3 jahre nutzen... dann ist es auch abgeschrieben
  View user's profile Private Nachricht senden
stevenx

Dabei seit: 18.06.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 01.07.2004 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meiner ist auch gegen alles geschützt Lächel 300 euro oder so extra
  View user's profile Private Nachricht senden
Poizer

Dabei seit: 30.07.2002
Ort: NF
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.07.2004 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das hab ich bei meine Samsung auch! Einen Rundumschutz! Ist auch nötig, die Kiste muss auch minimum 3 Jahre hlaten! Aber das hat meine Möhre davor auch geschafft!

Poizer
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 5259
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 08.07.2004 19:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Notebook heute angekommen -es ist ein Acer Travelmate 292Lmi-M11 geworden -- kanns glaube ich empfehlen -- finde die Farben des Displays anfangs ein wenig zu flau aber sonst .. TOP
 
 
Ähnliche Themen Notebook-kauf DELL oder SIEMENS?
[Notebook] Erfahrungen mit Acer oder Fujitsu-Siemens?
Toshiba Laptop ohne Vista CD
Siemens Gigaset SE 515
Benq-Siemens El71 und mein Mac
[Suche] Trend-Handys von Nokia + Siemens
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.