mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 23:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welches Notebook? Siemens oder Toshiba? vom 22.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Welches Notebook? Siemens oder Toshiba?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 5259
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 28.06.2004 15:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na gut - stimmt auch wieder -- kannst du evtl. mal schauen obs den mit diesen Daten irgendwo billiger gibts ????? 1399e ja wieder bischen viel - 1280euro wären besser
 
Benutzer 5259
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 28.06.2004 15:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

übrigens schonmal danke für die Hilfe - Waschy *zwinker*
werde dann wohl doch auf Acer umswitchen --- aber

Welches Notebook ist denn jetzt im Ganzen besser
wenn wir dieses Acer TravelMate (1440px) für 1399€ mit dem Toshiba (M30) für 1449€ vergleichen ???
Der Preisunterschied ist dann ja nichtmehr die Rede wert !!!
bleibe ich dann doch wieder am Toshiba hängen - wie am Anfang gedacht?!

fahre auf jeden Fall jetzte rstmal zum Saturn heute Abend und schau mir die Dinger mal an ...
 
Anzeige
Anzeige
reproprofi

Dabei seit: 25.03.2004
Ort: Medienhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.06.2004 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gibts auch was von Phillips ??
  View user's profile Private Nachricht senden
Fanmail

Dabei seit: 14.04.2002
Ort: FFM
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 28.06.2004 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würde darauf schauen dass ein centrino drinne is... (sorry hab jetz keine zeit mir die beiden anzusehen).
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 5259
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 28.06.2004 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nen Test zu dem Travelmate gibts übrigens gerade auf www.chip.de --- aber eben auch nur mit 1024x768px angegeben !!!
Dort ist der Rechner Preis-Leistungssieger (sonst Platz 3)
 
reproprofi

Dabei seit: 25.03.2004
Ort: Medienhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.06.2004 16:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das nenne ich zielsicher!
  View user's profile Private Nachricht senden
stevenx

Dabei seit: 18.06.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 28.06.2004 16:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab grad die CT vor mir liegen.
Die getesteten Notebooks sind echt allesamt nicht zu empfehlen. Nichtmal das iBook.
Joah
Ich hab grad bei DELL ein Angebot machen lassen. 2039 euro. ui ui ui
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 5259
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 28.06.2004 20:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und wieder labert Repro nur Scheisse - bist der Held.

War vorhin bei Mediamarkt und Saturn

die neuen TravelMate sind schick !!! das Angebot von Saturn gibt es leider nicht mehr !! war aber ein Sondermodel - leider ausverkauft (1440px)

naja weiter gucken
 
 
Ähnliche Themen Notebook-kauf DELL oder SIEMENS?
[Notebook] Erfahrungen mit Acer oder Fujitsu-Siemens?
Toshiba Laptop ohne Vista CD
Siemens Gigaset SE 515
Benq-Siemens El71 und mein Mac
[Suche] Trend-Handys von Nokia + Siemens
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.